CVA620 leckt, aber wo?

Diskutiere CVA620 leckt, aber wo? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, beim Entkalken unsere CVA620 musste ich jetzt leidlich feststellen, dass mehr Wasser aus der Auffangschale unter der Brüheinheit läuft,...

  1. #1 Thomas aus kR, 17.10.2009
    Thomas aus kR

    Thomas aus kR Gast

    Hallo,

    beim Entkalken unsere CVA620 musste ich jetzt leidlich feststellen, dass mehr Wasser aus der Auffangschale unter der Brüheinheit läuft, als aus den Auslaufdüsen.

    Ich habe die Maschine bereits aufgeschraubt, kann aber nirgens eine Leckage feststellen

    In letzter Zeit hatten wir öfters die Meldung, dass wir Entlüften sollen.
    Und morgens beim Einschalten hatten wir ein zischendes Geräusch während der Aufheizphase.

    Wo und wie beginn ich mit der Fehlersuche?

    Zusatzinfos:
    Das Gerät ist von 2001 und wurde 2003 auf "die neue Steuerung mit nur einem Durchlauferhitzer" (Aussage des durchführenden Kundendienstes) umgebaut.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Thomas aus KR
     
Thema:

CVA620 leckt, aber wo?

Die Seite wird geladen...

CVA620 leckt, aber wo? - Ähnliche Themen

  1. Miele CVA620 Dampfboiler wechseln - Druckschlauch entfernen und befestigen

    Miele CVA620 Dampfboiler wechseln - Druckschlauch entfernen und befestigen: [GALLERY]Hallo, Leider hat mein Miele CVA620 nun einige Macken zu haben. Ich kann ihn nicht mehr entkalken. Jeder Start des Entkalken wird nach 5...
  2. Miele CVA620-2: Gerät hängt bei "Gerät spülen" - Keine Eingabe mehr möglich

    Miele CVA620-2: Gerät hängt bei "Gerät spülen" - Keine Eingabe mehr möglich: Hallo zusammen, mit unserer Miele CVA620-2 haben wir folgendes Problem: - Gerät einschalten (egal in welches Stellung, Programmierung,...
  3. Miele CVA620-2: Gerät hängt bei "Gerät spülen" - Keine Eingabe mehr möglich

    Miele CVA620-2: Gerät hängt bei "Gerät spülen" - Keine Eingabe mehr möglich: Hallo zusammen, mit unserer Miele CVA620-2 haben wir folgendes Problem: - Gerät einschalten (egal in welches Stellung, Programmierung,...
  4. Miele cva620 Verkabelung Schutzleiter lose

    Miele cva620 Verkabelung Schutzleiter lose: Hey habe beim Zusammenbau gemerkt, dass einer meiner Schutzleiter nicht angeschlossen ist und von oben sehe ich einfach nicht wohin dieser...
  5. Siebträger leckt, Gaggia D90

    Siebträger leckt, Gaggia D90: Hallo, bei meiner gebraucht erworbenen Gaggia D90 leckt einer der beiden Siebträger, d.h. es läuft Kaffee aus und tropft über den Arm auf den...