da meine kinder

Diskutiere da meine kinder im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: da meine kinder Du meinst im Sinne von: Chantal-Jacqueline oder Kevin-Marvin? Praktisch Doppelkack, ähh, -pack? Exakt. Mich schüttelt's schon...

  1. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: da meine kinder

    Exakt. Mich schüttelt's schon beim Lesen ...

    ad
     
  2. #22 cappufan, 04.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: da meine kinder

    @Largomops
    Wir haben uns hier einen individuellen (natürlich dezenten) Hundesticker bestellt. Günstig, schnell, gut.
     
  3. #23 koffeinschock, 04.11.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: da meine kinder

    diesen aufkleber habe ich vor vielen jahren mal an einem ferrari testarossa in mannheim gesehen. da passt er irgendwie - wenn auch eine leichte arroganz in dem ganzen mitschwingt :mrgreen:
     
  4. #24 svemarda, 04.11.2008
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: da meine kinder

    Schau mal hier:
    Shop-in unterwegs im namen des herrn
    Den Spruch hatte ich (ohne Fisch) an meinem "Erstwagen" - immer unfallfrei ;-).

    Die Namen seiner Kinder ans Auto zu kleben ist in meinen Augen auch ganz schön blauäugig. Laufen doch Kaputte 'rum, die die Kinder dann sogar mit Namen ansprechen können, z. B. wenn die Lütten grad ausgestiegen sind und zur Schule gehen. "Franz-Kevin, Mama hat gesagt, ich soll dich mal schnell zurück nach Hause brringen, du hast da was vergessen ... Steig schnell ein ..." :evil: Weit hergeholt? Vielleicht, aber wenns dann doch passiert, tröstet das auch nicht.
     
  5. #25 manno02, 04.11.2008
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    402
    AW: da meine kinder

    mir gefällt "Friss Feinstaub" ganz besonders
     
  6. #26 plempel, 04.11.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.860
    Zustimmungen:
    16.765
    AW: da meine kinder

    Und: "Wir bringen die Band wieder zusammen!" :blues:

    Gruss
    Plempel
     
  7. #27 jenselxn, 04.11.2008
    jenselxn

    jenselxn Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    AW: da meine kinder

    Ja cool... "Was für Musik spielt Ihr denn normalerweise hier? Wir haben beides: Country und Western!" :cool:
     
  8. #28 Largomops, 05.11.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.449
    Zustimmungen:
    11.771
  9. zapps

    zapps Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: da meine kinder


    Gaaanz großes Dankeschön, das habe ich gesucht.

    Ich hatte den mal meinem Bruder aufs Auto geklebt,das er von mir gekauft hatte. War mein erster Wagen ein mit Hammerschlaglack lackierter VW Derby.(Meines Bruders erster Wagen hingegen war ein Mercedes 200 D :evil:.Nun wie dem auch sei, ich hatte Ihm meinen geliebten Wagen verkauft und er hat nichts besseres zu tun als ihm eine Bierdusche zu verpassen, den Innenraum mit schwarzen Beerdigungsschleiern auszukleiden, und mit diversen Farbdosen und kunterbuntenSlayer-schriftzügen den Wagen zu verschandeln. Und da hab ich Ihm eben dieses Ding verpasst....
     
  10. #30 Holger Schmitz, 06.11.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: da meine kinder

    Wegen des ursprünglichen Aufklebers, jedoch etwas eleganter in dem üblichen, roten Dreieck habe ich im Offroad-Forum Offroad Forum - Die deutschsprachige Community für alle Offroad-, Allrad- und Reisebegeisterten :: Thema anzeigen - Geiler Aufkleber für Unmut gesorgt...

    Vor wenigen Tagen habe ich auf den Voyager einen "Blauen Engel weil ressourcenschonend und emissionsarm" geklebt - zum Widerwillen meiner LAG, bei durchschnittlich 11,5 Litern Gas ist das zur Fahrzeuggröße relativ sehr ok...

    Gruß
    Holger
     
Thema:

da meine kinder

Die Seite wird geladen...

da meine kinder - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für meine DC Studio

    Ersatz für meine DC Studio: Hallo zusammen, nachdem meine Studio nun drei mal defekt war (einmal sogar komplett getauscht wurde) suche ich was anderes. Evtl. hatte ich...
  2. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  3. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  4. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...