[Verkauft] Dachbodenfund Palux

Diskutiere Dachbodenfund Palux im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen: Palux Wandkaffeemaschine. Leider fehlt der Siebtraeger. Zwei Siebe sind dabei. Als Ersatzteiltraeger oder zum restaurieren. 30 euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimonLevelt, 12.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2016
    SimonLevelt

    SimonLevelt Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Zu verkaufen: Palux Wandkaffeemaschine.
    Leider fehlt der Siebtraeger. Zwei Siebe sind dabei. Als Ersatzteiltraeger oder zum restaurieren. 30 euro excl.Versand.
    Wirkung unbekannt.
    [​IMG]
     
Thema:

Dachbodenfund Palux

Die Seite wird geladen...

Dachbodenfund Palux - Ähnliche Themen

  1. Dachbodenfund

    Dachbodenfund: Servus zusammen, ich lese hier schon sehr lange mit (>10 Jahre), hatte mich auch schon mal registriert, aber bin wohl mangels Aktivität wieder...
  2. Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic

    Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic: Hallo Zusammen, wir haben diese Brugnetti Aurora Serie Panoramic im Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, was diese Maschine in nicht...
  3. [Verkauft] Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund: [h=2]Verkaufe Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund[/h]Hallo miteinander, ich habe vor kurzem einen Dachbodenfund gemacht, eine Piccolo Bar ELWE...
  4. Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund

    Piccolo Bar ELWE Dachbodenfund: Hallo miteinander, ich habe vor kurzem einen Dachbodenfund gemacht, eine Piccolo Bar ELWE Kaffemaschine aus dem Gasthaus meiner Großeltern, diese...
  5. [Verkauft] Dachbodenfund: Rancilio Audrey mit Mühle Rocky und Tresterschublade

    Dachbodenfund: Rancilio Audrey mit Mühle Rocky und Tresterschublade: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft und bin beim Ausräumen auf dem Dachboden auf ein altes Schmuckstück gestossen. Eine Rancilio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.