[Verkaufe] Dämmmaterial für Boiler

Diskutiere Dämmmaterial für Boiler im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, beim Keller entmisten ist mir noch Dämmmaterial für Boiler in die Hände gefallen. Wir hatten damals mit einem Teil davon einen Bezzera BZ10...

Schlagworte:
  1. #1 oliverk83, 30.01.2022
    oliverk83

oliverk83 Mitglied

Hallo,
    beim Keller entmisten ist mir noch Dämmmaterial für Boiler in die Hände gefallen. Wir hatten damals mit einem Teil davon einen Bezzera BZ10 gedämmt. Hitzebeständiges Klebeband ist auch noch vorhanden.

Ich benötige es nicht mehr. Bei Interesse gerne melden. Ich würde es für 10 Euro verschicken (Versandkosten + bissel Aufwandsentschädigung fürs verpacken, wegbringen etc.).

Viele Grüße
    Oliver

P.s. Gerade in einer alten PM gefunden: Es handelt sich um Armaflex 10mm.

2. #2 oliverk83, 30.01.2022
    oliverk83

oliverk83 Mitglied

Hi,
    es haben sich schon 3 Interessenten gemeldet. Von daher denke ich es wird nichts mehr über sein. Falls doch gibt es hier ein update.

Thema:

Dämmmaterial für Boiler

Die Seite wird geladen...

Dämmmaterial für Boiler - Ähnliche Themen

1. Ersatz für MK ProM Espresso: Mazzer Mini oder Anfim Pratika? Oder………….?

Ersatz für MK ProM Espresso: Mazzer Mini oder Anfim Pratika? Oder………….?: Hallo Freunde des kleinen Schwarzen, seit einiger Zeit ärgere ich mich (wieder einmal) über meine Mühlen von Mahlkönig. Bei meinen beiden ProM...
  2. Handmühle für Filterkaffee um die 80€

Handmühle für Filterkaffee um die 80€: Wie im Titel oben beschrieben suche ich eine Handmühle für Reisen und die Arbeit. Ich möchte damit hauptsächlich Filterkaffee für eine V60 und...
  3. [Verkaufe] Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz

Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz: Wir gehen das erste Mal seit vielen Jahren auf euren Wunsch ein und bieten euch verbilligte Testpakete mit jeweils 5 x 500 g unserer beliebtesten...
  4. Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€)

Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€): Liebes Forum, ich bin absoluter Neuling: bis dato habe ich mein Leben mit einem Jura Vollautomaten bestritten und möchte nun endlich auf...
  5. Mengenbrüher für unterschiedliche Kaffeemengen

Mengenbrüher für unterschiedliche Kaffeemengen: Liebe Mitforisten, ich bin auf der Suche nach einer Maschine für guten Filterkaffee, die unterschiedliche Mengen von Kaffee erzeugen kann. Dabei...