Dänemark Copenhagen

Diskutiere Dänemark Copenhagen im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn man mal da ist, das Cafe Europa ist einen Besuch wert. Teuer, wie alles in DK, aber gut.

  1. #1 gilgamesh, 22.12.2007
    gilgamesh

    gilgamesh Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mal da ist, das Cafe Europa ist einen Besuch wert. Teuer, wie alles in DK, aber gut.
     
Thema:

Dänemark Copenhagen

Die Seite wird geladen...

Dänemark Copenhagen - Ähnliche Themen

  1. Mils Bio Espresso aus Dänemark

    Mils Bio Espresso aus Dänemark: Hi, ich hab jetzt auch mal zum Mils No. 2 gegriffen und wollte Euch nur kurz fragen, ob Ihr mir Eure Lieblingsbrühtemperatur (falls einstellbar,...
  2. Stromanschlüsse in Dänemark

    Stromanschlüsse in Dänemark: Moin, moin, da ich demnächst für ein halbes Jahr in Dänemark sein werde und meine Bezzi natürlich (was für eine Frage) mitnehmen will, wollte...
  3. Aus dänemark: cafesolo - Sieht gut aus - aber schmeckt das?

    Aus dänemark: cafesolo - Sieht gut aus - aber schmeckt das?: Hallo, bin beim Stöbern im Netz auf folgende "Kaffeemaschine" gestolpert:...