[Erledigt] Dalla Corte DC Pro - 2 Gruppig

Diskutiere Dalla Corte DC Pro - 2 Gruppig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine Dalla Corte DC Pro Siebträgermaschine. Die Maschine funktioniert einwandfrei und wurde stets gewartet. BJ 2012. Preis 4.300€ VB...

1. BReif

BReif Mitglied

Biete hier eine Dalla Corte DC Pro Siebträgermaschine.

Die Maschine funktioniert einwandfrei und wurde stets gewartet.

BJ 2012.

Preis 4.300€ VB

Maschine kann besichtigt werden.

Gegen Aufpreis ist ein Versand mit Spedition möglich.

Siebträger 2 x doppelt 1 x einfach ist dabei.

204340FA-CA13-41C0-907C-7A81E307AE20.jpeg 92ED4E20-53FC-4ACB-AF59-FB137B54581A.jpeg C79C0BA4-3302-445F-8BD9-47737E466476.jpeg 6C8D3EBE-B31D-464F-8DC2-F27F2E557810.jpeg

rebecmeer gefällt das.
  2. BReif

BReif Mitglied

Hier noch ein paar Infos zu der Maschine.

Die Maschine wurde in einem unserer Coffeeshops in Nürnberg betrieben. Wie oben schon erwähnt wurden sie mindestens alle zwei Jahre komplett gewartet. Zusätzlich zu den routinemäßigen Wartungsarbeiten wie Dichtungen tauschen etc.

eine Rechnung mit ausgerissener MwSt ist möglich.

abgeholt und besichtigt kann die Maschine nach Vereinbarung unter der Woche in Nürnberg werden.

Thema:

Dalla Corte DC Pro - 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte DC Pro - 2 Gruppig - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Ersatzteil Dalla Corte Studio

Ersatzteil Dalla Corte Studio: Hallo, auf Grund der aktuellen Situation habe ich Schwierigkeiten über meinen Händler ein Ersatzteil für meine Studio zu bekommen. Gibt es jmd...
  2. [Maschinen] Dalla corte 2 gr. (220V)

Dalla corte 2 gr. (220V): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte 2 gr. 220V. Grüße, Thorsten
  3. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  4. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  5. [Maschinen] Suche Mahlkönig Pro M

Suche Mahlkönig Pro M: Da ich vermehrt hellere Röstungen trinke, suche ich eine passende Ergänzung zum SM92-Gastrobrummer... Gruß Benny
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden