Dalla Corte Edge?

Diskutiere Dalla Corte Edge? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nachdem ich schon einen Zeit um eine (gebrauchte) Dalla Corte DC One rumschleiche, mich aber nicht recht eintscheiden kann, weil sie doch...

  1. #1 mmorkel, 04.10.2022
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    Hallo,
    nachdem ich schon einen Zeit um eine (gebrauchte) Dalla Corte DC One rumschleiche, mich aber nicht recht eintscheiden kann, weil sie doch etwas gross ist, bin ich eben beim sinnlosen rumgoogeln auf die Dalla Corte Edge gestossen.
    Tolles Teil, so sie die entscheidenden features der Dalla Corte DC1/Max erbt, nämlich gut ausgerichtete Mahlscheiben, und dazu noch kompatibel mit den Mahlkönig EK8 Scheiben.
    Nun frage ich mich aber: Wozu? Die Dalla Corte Mahlkammer in kleinem Gewand war ja bisher die Max. Die Edge scheint genau dassslbe zu sein. Löst die Edge also die Max ab? Oder kommt sie zusätzlich? Falls letzteres, wie differenzieren sich die beiden Mühlen?
    Von @nobbi-4711 und alle anderen Wissenden würde ich ebenso gerne erfahren: Gibt´s die schon irgendwo? Was kostet sie? Gibt es technische Änderungen zu den bisherigen DC Mühlen?
    Danke!
    Markus
     
  2. #2 CoffeeOnTheBrain, 04.10.2022
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Das sieht verdächtig nach einer Ceado E6P aus.
     
    jala01 gefällt das.
  3. #3 mmorkel, 04.10.2022
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    Da haste recht. Wäre also unterhalb der Max angesiedelt. Hmmm. Schade.
     
Thema:

Dalla Corte Edge?

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Edge? - Ähnliche Themen

  1. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  2. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Studio from 2020

    Dalla Corte Studio from 2020: Dalla Corte Studio from 2020 and selling for a friend. Photos will follow. 2999 euro or a good offer! Can be picked up in the Netherlands or...
  5. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...