[Verkaufe] Dalla Corte EVO 2 - 3 Gruppig

Diskutiere Dalla Corte EVO 2 - 3 Gruppig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine Dalla Corte EVO 2 Siebträgermaschine. Maschine funktioniert einwandfrei und wurde stetig gewartet. Preis 5.900€ VB Maschine...

1. BReif

BReif Mitglied

Biete hier eine Dalla Corte EVO 2 Siebträgermaschine.

Maschine funktioniert einwandfrei und wurde stetig gewartet.

Preis 5.900€ VB

Maschine kann besichtig werden.

Versand mit Spedition über Aufpreis möglich. EA57BCAE-76C5-4B01-9F2B-9F7444BAD1A7.jpeg 7B8B6447-ED4C-4ED4-B616-E9520A4DEC53.jpeg 1D15C9D8-23F2-4824-8558-CA83997B1E2A.jpeg F9DEF01A-0266-4A26-AF15-D3D475A85086.jpeg F8D73A4A-DA08-4E81-853E-1BD45FCDD1DA.jpeg

rebecmeer gefällt das.
  2. BReif

BReif Mitglied

Hier noch ein paar Infos zu der Maschine.

Die Maschine wurde in einem unserer Coffeeshops in Nürnberg betrieben. Wie oben schon erwähnt wurden sie mindestens alle zwei Jahre komplett gewartet. Zusätzlich zu den routinemäßigen Wartungsarbeiten wie Dichtungen tauschen etc.

eine Rechnung mit ausgerissener MwSt ist möglich.

abgeholt und besichtigt kann die Maschine nach Vereinbarung unter der Woche in Nürnberg werden.

Thema:

Dalla Corte EVO 2 - 3 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte EVO 2 - 3 Gruppig - Ähnliche Themen

1. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  2. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  3. [Tausche] GS/3 Paddle gegen Linea Mini?

GS/3 Paddle gegen Linea Mini?: Hallo Mini-Besitzer, ich erwäge seit längerem meine GS/3 Manual Paddle Bj. 2010 mit Glasseitenteilen gegen eine Linea Mini zu tauschen. Einfach,...
  4. [Maschinen] Dalla Corte (Super)mini

Dalla Corte (Super)mini: Suche entweder eine Mini oder Supermini in funktionstüchtigem Zustand, muss aber nicht perfekt sein. Raum Berlin wäre wünschenswert, da Abholung...
  5. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden