[Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Diskutiere Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...

  1. #1 Roastbean, 11.11.2019
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Liebe Kaffee-Netzler,

    ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger.

    Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen.

    Freue mich über Angebote!

    Grüße,

    Thorsten
     
Thema:

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Dalla Corte, flache Duschplatte

    Dalla Corte, flache Duschplatte: Hallo, ich suche eine flache Duschplatte. LG, Frank
  2. Dalla Corte, Unterscheid zwischen der MAX und der DC one?

    Dalla Corte, Unterscheid zwischen der MAX und der DC one?: Moin, eigentlich sagt der Titel ja schon alles. Folgendes wäre Interessant für mich. - Ergebnis in der Tasse. - die Einfachheit der Bedienung, -...
  3. [Maschinen] Suche Xenia, Bezzera, Dalla Corte, ECM

    Suche Xenia, Bezzera, Dalla Corte, ECM: Hi, ich suche immer noch meine persönliche Traummaschine. Folgende Modelle kommen in Frage: 1. Xenia 2. Bezzera BZ16 de (oder ähnlich) 3....
  4. [Zubehör] Tidaka TK1 Sieb für Dalla Corte, La San Marco etc.

    Tidaka TK1 Sieb für Dalla Corte, La San Marco etc.: Da es leider nicht mehr produziert wird, suche ich für unsere LSM95 ein Tidaka TK1 Sieb (also quasi das LM1 nur für kleineren...
  5. [Verkauft] Div.Maschinen/Teile(Mazzer,DallaCorte,NuovaSimonel li,Favorite-2A) u.Tassen(NotNeutral,ACF) auch Tees

    Div.Maschinen/Teile(Mazzer,DallaCorte,NuovaSimonelli,Favorite-2A) u.Tassen(NotNeutral,ACF) auch Tees: da ich nicht mehr schrauben möchte, räume ich auf! Aristarco Teile Dosierer komplett (vollkommen gereinigt und sehr leichtgängig) 20€ Dosierer...