[Erledigt] Dalla Corte Max in schwarz

Diskutiere Dalla Corte Max in schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich verkaufe eine gepflegte „Dalla Corte Max“ in schwarz, mit original Karton und allem Zubehör. Die Mühle wurde als Neugerät im Februar 2017...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sci, 05.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020
    sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    ich verkaufe eine gepflegte „Dalla Corte Max“ in schwarz, mit original Karton und allem Zubehör. Die Mühle wurde als Neugerät im Februar 2017 (Herstellungsjahr 2016) gekauft und lief ausschließlich im Privathaushalt.

    Die Mühle ist in sehr gutem Zustand. Es wurden ca. 2-4 Espresso täglich gemahlen
    Sie wird noch einmal vor verkauf gereinigt.

    Abbildungen auf meinem OneDrive:
    -> Dalla Corte Max

    Lieferumfang
    • Mühle „Dalla Corte Max“ in schwarz (s. Abb.)
    • Bohnenbehälter
    • Auffangschale
    • Rechnung, Anleitung und Umverpackung
    Technische Angaben MAX
    • Dimensionen (l x h x t) 160 x 510 x 250 mm
    • Mahlleistung ca. 4 g/sec
    • Trichterinhalt 600 g
    • Leistungsaufnahme 500 W
    • Anschlusswerte 230/240 V, 115 V
    • Umdrehungen/min. 1350 (200 V - 50 Hz) U/min
    • Mahlscheiben ø 65 mm
    • Gewicht 11 kg
    • Einfach - Automatische Erkennung von Einzel- und Doppeldosierungen.
    • Präzise Mahlgrad- Einstellung in minimalen Schritten von 0,01 mm.
    • Anwenderfreundlich - Die Drehregler sorgen für eine präzise Einstellung der Mahldauer durch optische und akustische Signale.
    • Die Dosierung der Mühle kann im programmierten oder im manuellen „Barista“ - Modus erfolgen.

    Preislich habe ich mir VB 1.600 € vorgestellt. Am liebsten bar bei Abholung.
    Mühle kann aber auch verschickt werden, da Verpackung vorhanden ist. Bezahlung wäre dann vorab per Banküberweisung (kein PayPal).

    Bei Interesse und Fragen gerne eine PM an mich. Die Mühle kann auch gerne in München besichtigt werden.

    Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
    Viele Grüße

    Alex
     
  2. sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    - V E R K A U F T -
     
Thema:

Dalla Corte Max in schwarz

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Max in schwarz - Ähnliche Themen

  1. T-Stück Dalla Corte Mini

    T-Stück Dalla Corte Mini: Hallo, bei meiner Dalla Corte Mini ist das T-Stück, das Kessel, Pressostat und Manometer verbindet leider förmlich zerbröselt. Das passende...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte Mini

    Suche gebrauchte Dalla Corte Mini: Hi zusammen, suche eine gut erhaltene DC Mini. ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus. Freue mich über Angebote < 1.800,00 EUR. Kontakt bitte...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini

    Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini: Hallo, s. Betr.: ich könnte ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus (von nobbi-4711) zum Tausch (Zuzahlung) anbieten. Freue mich ueber Angebote...
  4. Dalla Corte Super Mini - Geht nicht an - An/Aus-Schalter defekt

    Dalla Corte Super Mini - Geht nicht an - An/Aus-Schalter defekt: Hi liebe Kaffee-Community, nachdem meine Dalla Corte Super Mini die letzten Monaten wunderbaren Kaffee produziert hat, ging sie heute Morgen...
  5. [Erledigt] Dalla Corte Mini Ex4+

    Dalla Corte Mini Ex4+: Ich hättes eigentlich nicht gedacht das ich meine Mini tatsächlich irgenwann mal abgegeben könnte, aber ich konnte dem Ruf und dem Design der LMLM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.