[Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Diskutiere Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!

Schlagworte:
  1. drolli

    drolli Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender.

    Danke!
     
Thema:

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???

    Umikot oder ähnliches für Dalla Corte???: Hallo Ich habe etwas voreilig eine Umikot 54mm bestellt. Jetzt habe ich herausgefunden, das sie womöglich nicht für meine Dalla Corte Siebe mit...
  2. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  3. Günstige Alternative zu Dalla Corte Studio oder doch die ECM Mechanika IV Profi?

    Günstige Alternative zu Dalla Corte Studio oder doch die ECM Mechanika IV Profi?: Hallo zusammen, wir haben vor einem Jahr den Einstieg in die Siebträgerwelt mit einer SAGE Bambino Plus gewagt, möchten nun gerne upgraden und...
  4. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini: Bin auf der Suche nach einer der beiden Maschinen mit Festwasser, also keine Mini Vivaldi oder DC Mini.
  5. Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL

    Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL: Liebes Forum, ich überlege seit einiger Zeit hin und her, welche Maschine von den beiden es werden soll. Ich würde beide zum ungefähr gleichen...