[Zubehör] Dalla Corte Mina Holzgriffe

Diskutiere Dalla Corte Mina Holzgriffe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für eine Dalla Corte Mina, Holzgriffe für den Siebträger sowie für den Hebel. Wichtig ist mir das die Teile zu 100%...

  1. Manüs

    Manüs Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich suche für eine Dalla Corte Mina, Holzgriffe für den Siebträger sowie für den Hebel.
    Wichtig ist mir das die Teile zu 100% passgenau sind und das diese die Originale Form haben.
    Wenn Ihr Infos habt wo man welche in Auftrag geben kann, dann bitte um Rückmeldung.

    Danke

    Grüße
    Manüs
     
Thema:

Dalla Corte Mina Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mina Holzgriffe - Ähnliche Themen

  1. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  2. Dalla Corte Mina

    Dalla Corte Mina: Liebe Kaffee-Fans, die Upgraditis hat zugeschlagen und ich suche daher eine Dalla Corte Mina, bestenfalls im Bereich NRW. Über Angebote per PN...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Mina

    Dalla Corte Mina: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, nachdem ich nun eine Weile glücklich mit der Mina gelebt habe, ist bei mir letzte Woche mit etwas Verspätung doch...
  4. Dalla Corte Mina

    Dalla Corte Mina: An die hier vertretenen Händler: Ich suche eine neue Dalla Corte Mina schwarz (neueste Version) und wohne im Raum Esslingen. Freue mich über...
  5. Kaufberatung gebrauchte Dalla Corte Mina

    Kaufberatung gebrauchte Dalla Corte Mina: Hallo zusammen, ich überlege mir für zu Hause eine drei Jahre alte DC Mina zu kaufen. Sie wurde angeblich 6 Monate in einem Café und dann nur...