[Verkauft] Dalla Corte Mini Espressomaschine - NEU - Original verpackt [RESERVIERT]

Diskutiere Dalla Corte Mini Espressomaschine - NEU - Original verpackt [RESERVIERT] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hiermiet verkaufe ich eine Dalla Corte Mini Espressomaschine. NEU und Original verpackt. Kaufdatum der Maschine: 22.06.2015....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeteufelchen, 24.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hiermiet verkaufe ich eine Dalla Corte Mini Espressomaschine. NEU und Original verpackt.

    Kaufdatum der Maschine: 22.06.2015. Garantie-Gewährleistung 24-Monate, Rest: ca. 20 Monate.

    Der Kassenbeleg wird mitgeschickt. Der Versand erfolgt natürlich versichert (bis zu 3.000 Euro). Die Versandkosten werden von mir übernommen. Selbstabholung möglich (Baden-Württemberg).

    So, und warum verkaufe ich eine neue Dalla Corter Mini? Folgender Hintergrund: Die Maschine ging leider nach zwei Monaten kaputt (wahrscheinlich ein Montagsprodukt). Der Händler war so freundlich mir eine komplett neue Maschine zu schicken, die ich hier jetzt zum Verkauf anbieten möchte.

    Ich bin bereit die neue und original verpackte Espressomaschine abzugeben (Preis, siehe letzter Beitrag).

    Rechnung:
    [​IMG]

    Fragen beantworte ich gerne.

    Liebe Grüße Kaffeeteufelchen
     
  2. #2 quick-lu, 24.10.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Hallo,
    du verkaufst die unbenutzte Dalla Corte weil die Vorgängering kaputt war? Das versteh ich leider nicht. Solltest du die funktionierende Neue nicht benutzen anstatt sie zu verkaufen.
    Oder hast du einfach kein Vertrauen mehr?

    Gruß
    Ludwig
     
  3. #3 Kaffeeteufelchen, 24.10.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Entscheidung, die Maschine zu verkaufen, ist mir nicht leicht gefallen und hat nichts damit zu tun, dass der Vorgänger kaputt ging. War bis dahin mit der Maschine sehr zufrieden. Gehe einfach davon aus, wie bereits angedeutet, dass es sich um ein Montagsprodukt handelte. Unerwartet benötige ich Geld. Das ist der einzigste Grund. Ansonsten würde ich die Espressomaschine noch behalten. Und ich werde sie jetzt natürlich nicht mehr nutzen und sie im original verpackten Zustand belassen, da sich dies sonst auf den Verkaufspreis negativ auswirken würde.

    LG Kaffeeteufelchen
     
  4. #4 Kaffeeteufelchen, 30.10.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Noch ein Bild der neuen und noch verpackten Dalla Corte Mini. ;)
     
  5. #5 Kaffeeteufelchen, 30.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bereit mit dem Preis noch etwas runterzugehen. Neuer Preis: 2.200 Euro plus ich lege noch einen bodenlosen Siebträger und einen Konvex Tamper im Wert von 80 Euro drauf. Das ist dann aber auch meine persönliche Schmerzgrenze. o_O Versandkosten (versicherter Versand) werden natürlich ebenfalls übernommen. Persönliche Abholung möglich.
     
  6. #6 Kaffeeteufelchen, 30.10.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hier noch ein Foto. Griff des Tampers besteht aus echtem Holz (Nuss). Das Concept-Art Shotglas eignet sich zum Abmessen der Extraktionsmenge und wird ebenfalls dem Paket hinzugefügt. Und zum bodenlosen Siebträger brauche ich glaube nichts schreiben.

    Fragen beantworte ich gerne.

    Zusammenfassung:

    Espressomaschine Dalla Corte Mini (NEU)
    Concept-Art Shotglas (Gebraucht)
    Bodenloser Siebträger (Gebraucht)
    Konvex Tamper (Gebraucht)
    Versicherter Versand (bis 3.000 Euro)

    Preis: 2.200 Euro. Tatsächlier Warenwert: ca. 2.600 Euro. Ersparnis: 400 Euro.
     
  7. #7 Kaffeeteufelchen, 04.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis: 2.100 Euro, Ersparnis: 500 Euro.
    Selbstabholer: 2.050 Euro.
     
  8. #8 Kaffeeteufelchen, 07.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete die Espressomaschine bis Sonntag 20 Uhr für 2.000 Euro an. Danach gilt wieder obige Preis.

    Zusammenfassung:

    Espressomaschine Dalla Corte Mini (NEU)
    Concept-Art Shotglas (Gebraucht)
    Bodenloser Siebträger (Gebraucht)
    Konvex Tamper (Gebraucht)
    Versicherter Versand (bis 3.000 Euro)

    GESAMT: 2.000 Euro
     
  9. #9 pastajunkie, 07.11.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Mach doch mal ein Bild von der ausgepackten Maschine, vielleicht erhöht das das Kaufinteresse...

    Just my2p
     
    keepbashing gefällt das.
  10. #10 Kaffeeteufelchen, 07.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bist nicht der erste der das schreibt. Habe aber Bedenken, dass dies den Kaufpreis mindert. Im Augenblick ist der Karton noch mit original Dalla Corte Band ummantelt und verschweißt.

    Hast du denn Interesse an der Maschine? Glaube eher das sich nicht jeder eine so teure Maschine leisten möchte. Auch wenn diese auf jedenfall ihren Preis wert ist.
     
  11. #11 pastajunkie, 07.11.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Nee, ich habe kein Interesse an der Maschine, kenne aber das Forum und die dazugehörigen Gepflogenheiten. Ein verpackter Karton ist ein verpackter Karton und vieler Leute Augen keine 2000 Öcken wert...
    Schau dir die anderen Verkaufsangebote an und du weißt was ich meine.
    Wie schon gesagt, nur meine 2p
     
    PeterGriffin gefällt das.
  12. #12 Kaffeeteufelchen, 07.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hier noch ein Foto vom original Dalla Corte Band. Espressomaschine kann natürlich bei Selbstabholung auch ausgepackt und ausprobiert werden. Bei einem Versand übermittel ich zusätzlich den original Einlieferungsbeleg des Speditionsunternehmens, dass die Maschine geliefert hat. Auf dem Beleg steht natürlich meine komplette Anschrift. Ein telefonischer Kontakt ist zusätzlich möglich.
     
  13. #13 Kaffeeteufelchen, 07.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem ernsthaften Interesse bin ich auch bereit Fotos der ausgepackten Espressomaschine zu verschicken oder online zu stellen.
     
  14. #14 Kaffeeteufelchen, 07.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    RESERVIERT!
     
  15. #15 Kaffeeteufelchen, 15.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Interessent meldet sich nicht bzw. ist zum vereinbarten Termin nicht erschienen. Espressomaschine steht wieder zum Verkauf. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
     
  16. #16 Kaffeeteufelchen, 15.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis gilt bis Dienstag (17.11.2015) 20 Uhr. Bei Selbstabholung muss eine Anzahlung (50 Euro) geleistet werden. Möchte sichergehen, dass die Maschine dann auch abgeholt wird und ich nicht vergeblich auf den Abholer warten muss, der dann letztendlich nicht erscheint.
     
  17. #17 Kaffeeteufelchen, 17.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    RESERVIERT
     
  18. #18 Kaffeeteufelchen, 19.11.2015
    Kaffeeteufelchen

    Kaffeeteufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT!
     
Thema:

Dalla Corte Mini Espressomaschine - NEU - Original verpackt [RESERVIERT]

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini Espressomaschine - NEU - Original verpackt [RESERVIERT] - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.