[Verkauft] Dalla Corte Mini EX4plus - Black Edition

Diskutiere Dalla Corte Mini EX4plus - Black Edition im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Dalla Corte Mini EX4Plus (Baujahr 2017) in einem Top-Zustand. Ich bin Erstbesitzer und habe die Maschine 2018 von Marcus Bätz in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zubara, 05.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2022
    Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe meine Dalla Corte Mini EX4Plus (Baujahr 2017) in einem Top-Zustand.

    Ich bin Erstbesitzer und habe die Maschine 2018 von Marcus Bätz in Magdeburg gekauft. Sie wurde nur mit Volvic Wasser betrieben und wurde regelmäßig rückgespült und sehr pfleglich behandelt (siehe Bilder). Es gibt lediglich ein paar Flecken unter der Abtropfschale, was nicht zu vermeiden ist. Sie hat keine sichtbaren Kratzer, nicht einmal auf der Tassenablage, da diese mit einem Tuch geschont wurde. Die Maschine wurde letztes Jahr von Marcus komplett durchgecheckt und ist seitdem wegen Neuanschaffung nicht mehr in Betrieb genommen worden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 1750€ VHB

    Folgendes Zubehör ist im Kauf inbegriffen:
    • Siebträger Einer
    • Siebträger Zweier
    • Siebträger bodenlos x2
    • Original Milchschaumdüse
    • Tidaka Milchschaumdüse
    • Original Ersatzduschsieb
    • IMS Duschsieb
    • Original Tampermatte
    • Original Tamper
    • Tidaka Tamper
    • Tidaka Funnel
    • Diverse Siebe und Blindsieb
    • Handbuch
    • Filtereinsatz
    [​IMG]

    Folgende Upgrades wurden im Vergleich zum Original durchgeführt:

    • Professionelle matt-schwarze Pulverbeschichtung (siehe Bilder)
    • Shotmirror (kann bei Nichtgefallen rückstandslos entfernt werden)
    • Separat abschaltbarer Dampfboiler
    • Ulka EX4 Pumpe mit Membranregler (leiser und weicherer Druckaufbau)
    Abholung wird bevorzugt, Versand in Originalverpackung bei Übernahme der Kosten und des Risikos ist notfalls auch möglich.
     
    benötigt, ccce4, Ululonoh und 3 anderen gefällt das.
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Da schon ein paar mal nach dem Standort gefragt wurde, die Maschine steht in 17033 Neubrandenburg.
     
  3. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Dalla Corte Mini EX4plus - Black Edition

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini EX4plus - Black Edition - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.