Dalla Corte Mini - Probleme bei der Zubereitung (Einsteiger)

Diskutiere Dalla Corte Mini - Probleme bei der Zubereitung (Einsteiger) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das ist reine Werbung. Bei Frau Sumpfbiene hat die Espressozubereitung den gleichen Stellenwert wie das Kochen beim Maggi Kochstudio *werbelink...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 jazzadelic, 26.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Das ist reine Werbung. Bei Frau Sumpfbiene hat die Espressozubereitung den gleichen Stellenwert wie das Kochen beim Maggi Kochstudio
    *werbelink entfern*
     
  2. #62 Sumpfbiene, 26.07.2015
    Sumpfbiene

    Sumpfbiene Gast

    Ähm. Ich weiß gerade nicht was bei dir für ein Film läuft und was du für ein Problem hast. Nur weil ich mich für das Thema Kaffee interessiere und mich damit Momentan intensiv beschäftige braucht dich das nicht zu irgendwelchen seltsamen Schlussfolgerungen verleiten. Viel zu gut ausgerütete Anfängern? Was ich mit meinem Geld mache geht dich einen feuchten . . . an.
     
  3. #63 espressionistin, 26.07.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    @Sumpfbiene: Bitte nutze für deine Fragen (z.B. Umfragen) diese Plattform und lasse die Verweise auf deinen Blog sein. Genaugenommen steht dort nichts anderes als hier, nur zusätzlich garniert mit Werbung. DAS IST NICHT IM SINNE DES ERFINDERS! Aus diesem Grund sind Verweise auf diesen Blog unerwünscht, ich werde die Links wegen unerlaubter Werbung jetzt entfernen.
    Zukünftig diskutiere mit uns bitte auf dieser Plattform und nicht über deinen Blog.
     
  4. #64 Sumpfbiene, 26.07.2015
    Sumpfbiene

    Sumpfbiene Gast

    Ich habe auch in anderen Threads des Forums mitbekommen, dass teilweise der Umgang echt übel ist und es hier einige Klugscheißer gibt, d.
    Dein Post ist ziemlich unverschämt. Ich lasse mir dir durch deine Unterstellungen allerdings nicht die Freude an meinem Hobby verderben. Mit so einem Verhalten vertreibst du höchstens Anfänger aus dem Forum.
     
    jazzadelic gefällt das.
  5. #65 domimü, 26.07.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Ah, sie ist doch nicht immer gut gelaunt.
     
  6. #66 Sumpfbiene, 26.07.2015
    Sumpfbiene

    Sumpfbiene Gast

    Meine Laune ist bestens. Finde nur den Umgang unangemessen. Das ist alles. Damit ist das Thema aber auch für mich erledigt.
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das ist auch besser so. Dein 'Blog' besteht nicht nur bei oberflächlicher Betrachtung nahezu ausschliesslich aus product placement aus allen möglichen Bereichen.
     
  8. #68 Sumpfbiene, 26.07.2015
    Sumpfbiene

    Sumpfbiene Gast

    RICHTIG. AUS ALLEN MÖGLICHEN BEREICHEN! UND WAS SAGT DIR DAS, WENN DU EIN SCHLAUCHES KERLCHEN BIST? Vielleicht, dass ich mich mit unterschiedlichen Produkten befasst habe und diese, wenn sie mir gefallen, weiterempfehle. Das ist wirklich schlimm und macht fast niemand?! Keiner wird gezwungen mir auf google+ zu folgen oder einen Link anzuklicken. Die ganze Diskussion hier ist ziemlich seltsam und an den Haaren herbeigezogen. Mal im ERNST habt ihr nichts besseres zu tun?
     
  9. #69 domimü, 26.07.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Ist ein neuer Trend, dass die aufgeflogenen Werbetanten unverschämt werden, statt sich zu schämen.
     
    jazzadelic gefällt das.
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich kann gerne eine neue Tastatur empfehlen, bei Sumpfbiene scheint die caps lock-taste kaputt zu sein. Aber nur persönlich, denn Werbung ist hier unerwünscht.
     
  11. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich geh mal davon aus, dass ohne LInks nicht mehr weiter diskutiert werden wird.

    Interessant war der Ansatz schon vorm eigenen Ziellink in einigen Threads jede Menge andere Links zu posten.

    Die selbst "erstellte" Exceltabelle beeindruckt uebrigens durch grandiose Kreativitaet und Fleiss.
     
  12. #72 Sumpfbiene, 26.07.2015
    Sumpfbiene

    Sumpfbiene Gast

    @Stefan: Tu mir ein gefallen. Bist ja Moderator. Lösch mein ACC und meine gesamten Posts. DANKE!
     
  13. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    hier im Forum wird gerne beraten und empfohlen. Das geschieht jedoch alles unentgeltlich und niemand mit Anstand kassiert dafür Provisionen. Deswegen werden Links zu affiliate-Shops entfernt.

    @Sumpfbiene Deinem Wunsch nach einer Löschung deines Accounts kommen wir natürlich gerne und zeitnah nach. Falls du es dir nochmals überlegen und eine Nacht darüber schlafen möchtest -> PN.
    lg blu
     
  14. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Noenoe, nicht loeschen, zumindest nicht die Postings.
     
  15. #75 dirk aus do, 26.07.2015
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    [QUOTE=" WENN DU EIN SCHLAUCHES KERLCHEN BIST? [/QUOTE]
    solche leute braucht kein mensch:p
     
  16. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Für die Löschung der Beiträge sehen wir in der Tat die Verantwortung beim user, nicht bei uns. Nun reicht es aber mit OT, ggf. misten wir morgen noch aus.
    lg blu
     
  17. #77 Aeropress, 26.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Man muss aber schon auch aufpassen, daß sowas nicht langsam zur Hexenjagd hier ausartet. Ohne euren Hinweis hätte ich ihren Blog nichtmal besucht ;), was man da sieht ist zwar verdächtig aber letztendlich was sie auf Ihrer Seite macht ist ihre Sache, solange sie nicht hier Werbelinks setzt ist ihr das kaum vorzuwerfen. Und wir sind eine Demokratie da gilt jeder als unschuldig solange das Gegenteil bewiesen ist, und ihr habt bestenfalls Indizien, kann genausogut sein sie will halt nur ihre Tips bildlich darstellen, kann man natürlich auch anders deuten aber das allein ist kein Beweis, daß es auch so ist. Und zudem führen die Links ja nicht immer zum selben Shop, also gibts auch genauso Indizien die nicht für absichtliche Werbung sprechen.

    Insofern korrekt wenn die Moderation fordert Links zum Blog zu unterlassen, aber mir scheint hier eher ein versehentlicher Verstoß vorzuliegen und keine aktive Werbeabsicht, und selbst wenn solange sie sich nicht hier was schulden kommen läßt ihre Sache was sie auf Ihrem Blog macht.

    Insofern finde ich, daß ihr eure Wächterrolle hier etwas überzieht zudem gibts hier Moderatoren für diesen Job die sicher auch ohne selbsternannte Hilfssherifs auskommen. Da hätte eine PN mit dem Verdacht an die Moderation auch gereicht statt hier gleich jemanden an den Pranger zu stellen der es (vieleicht) nicht verdient hat.
     
    Sebastiano und PeterGriffin gefällt das.
  18. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich denke nicht dass es überzogen ist, denn der 'Blog' besteht ja aus nichts anderem als Produktempfehlungen...
     
  19. #79 Sumpfbiene, 26.07.2015
    Sumpfbiene

    Sumpfbiene Gast

    DANKE! Insofern korrekt wqenn die Moderation fordert Links zum Blog zu unterlassen. Das seh ich auch ein. Aber alles andere war gerade echt daneben. Sry. Bin raus hier. Ach ja, hatte das Kaffee-Netz Forum in meinem Google+ acc hinterlegt. Habe ich jetzt natürlich entfernt. Könnte mir ja noch als Werbung ausgelegt werden.
     
  20. #80 Aeropress, 26.07.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Hast Du schonmal Frauengesprächen gelauscht :), neben dem was Du aus Sex & The City gelernt hast gehts da hauptsächlich um Produktempfehlungen, "oh neulich dieses geile neue Haarspray von XXXX probiert", das müßt ihr auch testen, da im Laden X diese Service gekauft suuper schön u.s.w.. Entsprechend auch nicht unbedingt ungewöhnlich wenn sie ihren Blog auch so aufzieht. :D Zumindest ist deshalb noch niemand automatisch überführt, da liegt der Fall schon völlig anders als bei der Jacobs Tussie.
     
Thema:

Dalla Corte Mini - Probleme bei der Zubereitung (Einsteiger)

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini - Probleme bei der Zubereitung (Einsteiger) - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.