[Verkaufe] Dalla Corte Mini und Super Mini....last chance

Diskutiere Dalla Corte Mini und Super Mini....last chance im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; oder hab ich was übersehen? Ja. 2 fallen mir ein. Die PL 60 PLUST R1 Diana, der womöglich günstigste Dual Boiler und die Profitec Pro 300.

  1. #21 Kantenhocker, 12.03.2019
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Ja. 2 fallen mir ein. Die PL 60 PLUST R1 Diana, der womöglich günstigste Dual Boiler und die Profitec Pro 300.
     
    st. k.aus gefällt das.
  2. #22 Kaspar Hauser, 12.03.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Was ist daran unklug, wenn ein Hersteller ein für ihn nicht wirtschaftliches Modell aus dem Programm nimmt?
     
  3. #23 DoubleShot, 12.03.2019
    DoubleShot

    DoubleShot Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    70
    das ist sicher nicht unklug. Aber unklug ist es, kein "Einsteigermodell" mehr im Sortiment zu haben - gerade bei DC mit dem 54er-Thema. Ist man bereits mit 54er Siebträgern ausgerüstet etc. wird man bei einem Upgrade vielleicht eher bei der Marke bleiben. Die Wenigsten werden gleich mit einer STUDIO einsteigen (wollen). Aber es ist wie es ist - DC wird sich da sicherlich etwas überlegt haben dabei.
     
  4. #24 Kantenhocker, 12.03.2019
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Wieso führt der Hersteller die Maschinen eigentlich noch auf seiner Website auf, wenn die gar nicht mehr produziert werden?
     
  5. #25 nobbi-4711, 12.03.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Sie werden solange noch geführt, bis die Studio endgültig in Serienproduktion geht. Offizieller Bestellschluss seitens der Händler war allerdings 31.12. Ab dann nur noch auf Anfrage und dann irgendwann halt gar nicht mehr. Die Nullserie der Studio soll zumindest fertig sein und auf der Internorga stehen.
     
  6. #26 Kaspar Hauser, 12.03.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Die Meisten steigen wahrscheinlich ohne Upgrade gleich mit einer mehrgruppigen Maschinen ein.
     
Thema:

Dalla Corte Mini und Super Mini....last chance

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini und Super Mini....last chance - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...