[Erledigt] Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Diskutiere Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an. Er ist in nahezu unbenutztem Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jova

Jova Mitglied

Hallo,

ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an.
    Er ist in nahezu unbenutztem Zustand.

Eigentlich war er für meine Mini BJ. 2005 gedacht. Laut DC Deutschland sollte es auch passen. Aber leider dichtet er an meiner Maschine nicht wirklich gut ab. Auch die Gegenprobe an einer Mini BJ. 2009 hatte ein ähnliches Ergebnis.
    Also hierauf bitte achten, wenn ihr euch für den Siebträger interessiert.

Ich habe 115€ bezahlt und hätte gerne noch 95€ dafür. (Zzgl. Versand oder gerne auch Selbstabholung)

IMG_20190422_124827208.jpg IMG_20190422_124845792.jpg IMG_20190422_124904853.jpg

Viele Grüße

Jo

Thema:

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger 2 Ausläufe

Suche Siebträger 2 Ausläufe: Halo Zusammen Such einen Siebträger mit 2 Ausläufen für eine Lelit Mara X Viele Grüße Hendrik
  2. Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R: Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  3. [Maschinen] QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör

QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör: Moin! Ich trenne mich hiermit von meiner treuen QuickMill 0835 (Ist die 0820er mit integrierter Mühle). Ich habe sie vor gut einem Jahr gebraucht...
  4. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  5. Wmf 1000 pro Platine falsche firmware

Wmf 1000 pro Platine falsche firmware: Hallo Zusammen. Ich habe eine wmf 1000 Pro aus dem Jahr 2008 hier ist die Platine verschmort an den 230V Kontakten. Ich habe die Platine getauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden