[Verkauft] Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Diskutiere Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an. Er ist in nahezu unbenutztem Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    1.861
    Hallo,

    ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an.
    Er ist in nahezu unbenutztem Zustand.

    Eigentlich war er für meine Mini BJ. 2005 gedacht. Laut DC Deutschland sollte es auch passen. Aber leider dichtet er an meiner Maschine nicht wirklich gut ab. Auch die Gegenprobe an einer Mini BJ. 2009 hatte ein ähnliches Ergebnis.
    Also hierauf bitte achten, wenn ihr euch für den Siebträger interessiert.

    Ich habe 115€ bezahlt und hätte gerne noch 95€ dafür. (Zzgl. Versand oder gerne auch Selbstabholung)

    IMG_20190422_124827208.jpg IMG_20190422_124845792.jpg IMG_20190422_124904853.jpg

    Viele Grüße

    Jo
     
Thema:

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  2. Dalla Corte Mini - Siebträger dreht sich raus

    Dalla Corte Mini - Siebträger dreht sich raus: Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger im Kaffee Business, aber neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich brühe mit...
  3. Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr

    Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr: Hallo liebe Kaffee-Netz community, ich brauche euren Rat. Meine Dalla Corte mini hat lange Zeit rum gezickt und benötigte ca. 30 Minuten zum warm...
  4. Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen

    Dalla Corte Mini Siebträgerdichtung verschiedene Abmessungen: Hallo liebe Mini-Fans, habe gerade bei Avola nach neuen Siebträgerdichtungen für meine Mini aus 2010 geschaut. Ich habe Dichtungen in drei...
  5. [Verkaufe] Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE

    Siebträgerhalterungen aus Aluminium für z.b. E61 und DALLACORTE: [ATTACH] Bei Interesse freue ich mich über eine PN.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.