[Maschinen] Dalla Corte Super Mini in München

Diskutiere Dalla Corte Super Mini in München im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Dalla Corte Super Mini. Die Super Mini ist ein Aussteller aus 2013 und wurde von mir vor ca. 1/2 Jahr...

1. kenny

kenny Mitglied

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meine Dalla Corte Super Mini.
    Die Super Mini ist ein Aussteller aus 2013 und wurde von mir vor ca. 1/2 Jahr erstmalig in Betrieb genommen. Zu dem Zeitpunkt hat sie noch mal einen Check von der Firma Klimt Tec bekommen.
    Sie ist in einem perfekten Zustand und sehr gepflegt und so gut wie neu. Da sie am Festwasser angeschlossen ist, lief sie immer über einen BWT Filter.

Preis: 2500€, es kann eine Rechnung inkl. Umsatzsteuer erstellt werden, also auch perfekt für ein Gewerbe.

Um Fragen zuvor zu kommen: Die Super Mini hat keinen internen Tank kann nur über Festwasser betrieben werden, sie zieht allerdings problemlos aus einem externen Tank.
    Eine Abwasserlösung mittels Festabwasser oder einem Abwasserkanister ist unumgänglich, weil die Maschine keine Abtropfschale besitzt.

Grund für den Verkauf:
    Vorab: Ich liebe die Maschine, sie macht sehr guten Kaffee, ist wahnsinnig schnell auf Temperatur, der Brühboiler kann separat betrieben werden. Zudem ist sie sehr wartungsfreundlich. Es ist schon meine zweite Super Mini. Einziger Nachteil: Das Gehäse klappert ein bißchen beim Bezug.
    Der Grund für den Verkauf ist der Kauf einer Mina.

Die Maschine kann gerne in München besichtigt und abgeholt werden. Fotos folgen. Ein Versand müßte vom Käufer organisiert werden.

Liebe Grüße,
    Kenny

Bohnosapien, cbr-ps, lamo und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 kenny, 12.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2019
    kenny

kenny Mitglied

Der Käufer hat die Maschine trotz Zusage nicht mehr abgeholt, sie steht also wieder zum Verkauf.
    Danke an die Moderation!:)

Thema:

Dalla Corte Super Mini in München

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Super Mini in München - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mazzer 320g Mini Hopper

Mazzer 320g Mini Hopper: Hallo hat jemand zufällig einen kleinen Hopper 320g von der Mazzer Mini rumliegen und möchte ihn loswerden? Dann Gerne eine Nachricht. Vielen Dank
  2. Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München)

Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München): Kennt hier jemand den Laden und deren Kaffee? Das Konzept ist natürlich sympathisch, aber hat jemand Erfahrung mit der angebotenen Auswahl und...
  3. Super Jolly läuft nicht an

Super Jolly läuft nicht an: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft meine Super Jolly nach dem Einschalten nicht an. Man hört ein brummen aber der Motor dreht nicht. Mit...
  4. Dalla Corte Siebe

Dalla Corte Siebe: Hallo, hab mal wieder eine Frage. Ich habe für meine Dalla Corte Maschine hier 3 15g IMS Siebe rumliegen. Dazu habe ich einen Tamper mit 53,4...
  5. evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern

evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern: Halo liebe Kaffeliebhaber, habe mir eine Dalla corte EVo2 gegönnt aber leider dazu nicht das Benutzerkennwort erhalten, welche Möglichkeiten habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden