[Erledigt] Dalla Corte Super Mini

Diskutiere Dalla Corte Super Mini im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe alle, nach einem halben Jahr mit dieser schönen und stabilen Maschine trenne ich mich von meiner Dalla Corte Super Mini - ich sage nur:...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 11.07.2019
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Liebe alle,

nach einem halben Jahr mit dieser schönen und stabilen Maschine trenne ich mich von meiner Dalla Corte Super Mini - ich sage nur: einmal Handhebler, immer Handhebler. Eigentlich schade, da ich sie grundlegend bearbeitet hatte. Kessel und Brühboiler sind komplett entkalkt, ebenso die Leitungen. Die ST-Dichtung ist einige Monate alt, die Dusche neu. Der Kessel ist teilisoliert, um die Tassen heiß zu bekommen. Die gesamte Abtropfschale ist neu, weil sich einige Schweißpunkte gelöst hatten. Die Dampfhähne sind neu, einige Ersatzteile lege ich dazu. Siebe und Tamper sind auch dabei.

Preislich habe ich mir 1.500 zzgl. Versand vorgestellt.

Hier einige Schnappschüsse vom Auseinandernehmen:

Jetzt zur Maschine:

Abholung ist in Bonn möglich, versendet wird in der schicken Originalkiste - über UPS ist das für unter 100 € möglich.

andruscha, Fischers Panda, coonerdy und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Dalla Corte Super Mini

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Super Mini - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini B

Suche Mazzer Mini B: Hallo zusammen, suche für einen Freund eine Mazzer Mini B oder vergleichbares. Am liebsten im Rhein Main Gebiet, gerne aber auch per Versand. Lg
  2. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler: Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot
  3. Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe

Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe: Hallo Zusammen Hat zufällig jemand die Innenabmessungen und Gewindeabmessung der Drehgriffe an der LM Mini zur Hand? wenn ich das richtig habe...
  4. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  5. La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster

La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster: Liebes Forum, ich brauche deine Hilfe. Nach 2 Jahren scheint sich meine LMLM im Servicemodus zu befinden. Ich fand Wasser unter meiner Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden