Dalla Corte Supermini Fehlermeldung

Diskutiere Dalla Corte Supermini Fehlermeldung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei meiner Dalla Corte Supermini passiert es manchmal, dass die LED der Taste für Einerbezüge schnell blinkt. Wenn ich darauf...

  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    bei meiner Dalla Corte Supermini passiert es manchmal, dass die LED der Taste für Einerbezüge schnell blinkt. Wenn ich darauf drücke, erfolgt eine Einerbezug und das Blinken ist wieder da. Wenn ich die Maschine ausschalte und wieder einschalte, ist das Blinken weg und alles wieder normal.

    Weiß jemand, was das bedeutet?

    Grüße Bojan
     
  2. #2 Daniele di Berlino, 18.02.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
  3. #3 Daniele di Berlino, 18.02.2017
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Oh sorry, hatte mich verlesen!
    dachte es ging um die Mina...
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    Sicher ! Zweimal die selbe Frage stellen , darauf stehen wir , davon abgesehen geht es um die Supermini.
    Die Besitzer der Mini können auch hier antworten .
    @nobbi-4711 sollte es wissen
     
  5. #5 Altefrau, 19.02.2017
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Laut Bedienungsanleitung Fehler am Volumenzähler...
     
  6. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Vielen Dank, ich denke ich werde einfach bei der nächsten Wartung mal draufschauen lassen...
     
Thema:

Dalla Corte Supermini Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Supermini Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini

    Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini: Hallo, s. Betr.: ich könnte ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus (von nobbi-4711) zum Tausch (Zuzahlung) anbieten. Freue mich ueber Angebote...
  2. [Erledigt] Dalla Corte Mini/Supermini

    Dalla Corte Mini/Supermini: Hallo allerseits, suche eine Maschine. Standort vorzugweise Nord-/Westdeutschland. Viele Grüße, Sven
  3. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte

    ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte: Guten Morgen zusammen. Auch wenn ich eigentlich längere Upgrade-Pause machen wollte, zwickt es mich wieder und ich möchte mich daher von meiner...
  4. Dalla Corte Supermini, LED blinken beim Bezug

    Dalla Corte Supermini, LED blinken beim Bezug: Hallo Zusammen, ich habe ja seit einigen Wochen eine Dalla Corte Super Mini bei mir stehen. Folgendes Symptom tritt auf: beim Bezug über die...
  5. Dalla Corte Supermini Rotationspumpe wechseln

    Dalla Corte Supermini Rotationspumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine Dalla Corte Supermini von 2010 gebraucht gekauft, die eigentlich einwandfrei funktioniert. Allerdings bin ich mit...