Dampf Milchaufschäumer

Diskutiere Dampf Milchaufschäumer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten morgen, wer kennt den Dampfmilchaufschäumer den die Firma ggmgastro aus der Schweiz „Professioneller Milchschäumer - weiß - 1,5 Liter“,...

  1. #1 -djb-, 22.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020
    -djb-

    -djb- Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen,
    wer kennt den Dampfmilchaufschäumer den die Firma ggmgastro aus der Schweiz „Professioneller Milchschäumer - weiß - 1,5 Liter“, anbietet, bzw. wer hat Erfahrungen damit oder kennt ein alternatives Gerät, außer den üblichen dampflosen mechanischen Milchaufschäumern.
     
  2. #2 ergojuer, 22.07.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Als Erstes: Könntest du mal die Schriftgröße auf Normalmaß editieren? Wirkt so schreiend dein Posting.

    Ich kenne solche geräte nicht aus eigener Erfahrung. Im Web stolpere ich noch über dieses gerät: Neumärker Profi-Milchaufschäumer, 05-70252 günstig kaufen | PROFISHOP
    Das dürfte von Welhome in Hongkong produziert werden, siehe auch WPM Welhome Pro
    Dort gibt es alternativ auch ein Gerät mit einstellbarer Temperatur.
    Ob das was taugt? Keine Ahnung...
     
  3. #3 nnamretsuM, 22.07.2020
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    i-milk
     
  4. Camilo

    Camilo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    1,5L also... Da möchte jemand aber einen gewaltigen Café Latte konsumieren.
     
  5. #5 Cappu_Tom, 22.07.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    9.211
    Quickmill 0961
     
    -djb- und Sirrah gefällt das.
Thema:

Dampf Milchaufschäumer

Die Seite wird geladen...

Dampf Milchaufschäumer - Ähnliche Themen

  1. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  2. Philips 2200 series Milchaufschäumer gibt mehr Wasser als Dampf ab

    Philips 2200 series Milchaufschäumer gibt mehr Wasser als Dampf ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Philips 2200 series (ca. sechs Wochen alt) gibt auf einmal aus dem Milchaufschäumer mehr...
  3. Milchaufschäumer Stampfer vs Dampflanze

    Milchaufschäumer Stampfer vs Dampflanze: Irgendwie kriege ich das Milchaufschäumen mit der Dampflanze meiner Rocket Appartamento nicht so genial hin wie mit diesen...
  4. Erfahrungen Quick Mill 0962 – separater Milchaufschäumer mit Dampflanze

    Erfahrungen Quick Mill 0962 – separater Milchaufschäumer mit Dampflanze: Hallo Boardies, ich habe letztens im Laden einen Milchaufschäumer von Quick Mill mit Dampflanze als separates Gerät gesehen. Bisher habe ich...
  5. VBM dombar (alt) überhitzt, BG dampft

    VBM dombar (alt) überhitzt, BG dampft: Guten Tag, ich habe eine VBM domobar gebraucht gekauft, der Besitzer meinte zu mir dass die Sicherung manchmal rausfliegt. Was mir ebenfalls...