[Erledigt] Dampfdüse Lelit VERKAUFT

Diskutiere Dampfdüse Lelit VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Ich biete eine gebrauchte Lelit Dampfdüse an, Spuren vorhanden von festziehen, ist aber nicht sichtbar, da stelle in Maschine positioniert...

1. Cairns

Cairns Mitglied

Ich biete eine gebrauchte Lelit Dampfdüse an, Spuren vorhanden von festziehen, ist aber nicht sichtbar, da stelle in Maschine positioniert .

Mit der Düse lässt sich im Vergleich zur kleinen Lelit Dampfdüse viel besser schäumen.

Inklusive versicherten Versand 20 Euro

Keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Dampfdüse Lelit VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse Lelit VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VERKAUFT

VERKAUFT: Ich verkaufe meine Felicita ARC. Von den Features her ist das quasi eine LUNAR in anderem Gewand. Die Modi sind die selben wie bei der Lunar. Sie...
  2. Lelit heizt ständig nach bei Bezug

Lelit heizt ständig nach bei Bezug: Tag zusammen, ich habe eine seit kurzem als Einstieg eine Lelit PL41LEM und versuche aktuell noch den korrekten Mahlgrad usw zu finden. Dabei...
  3. [Verkaufe] Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica

Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica: Hallo Kollegen, verkaufe diese wenig genutzte 3-Loch Düse mit Innengewinde. Die genauen Gewindemaße weiß ich nicht mehr, sie passt aber definitiv...
  4. Lelit PL41 mit manueller PI

Lelit PL41 mit manueller PI: Guten Tag allerseits. Mein Basteltrieb hat wieder zugeschlagen. Und nach einiger Lektüre hier im Forum und sonst wo, hab ich meine Lelit PL41 TEM...
  5. [Erledigt] [Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina

[Verkauft] Profitec Pro 300 und/oder Olympia Cremina: Verehrte Kaufwillige, einer oder zwei meiner Lieblinge müssen leider einem anderen Trumm weichen. Die Pro 300 ist von 9/2018,neuwertig inkl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden