[Zubehör] Dampfdüse M10x0,75

Diskutiere Dampfdüse M10x0,75 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich suche für eine alte Wega (Ema) eine passende Dampfdüse mit M10 Durchmesser, Gewinde soweit ich gehört habe 0,75 (definitiv...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin zusammen,

    ich suche für eine alte Wega (Ema) eine passende Dampfdüse mit M10 Durchmesser, Gewinde soweit ich gehört habe 0,75 (definitiv nicht 1,5).
    Falls jemand diese für mich hat, oder mir sagen kann, wo ich sie bekomme, freue ich mich.
    Dank und Gruß
    Markus
     
Thema:

Dampfdüse M10x0,75

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse M10x0,75 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  2. Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD

    Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD: Hallo, wo bekomme ich so eine andere Dampfdüse mit 4 Löchern für die Anita und/order den kleinen Dichtring, der zwischen Düse und Dampfrohr...
  3. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...