Dampfdüse zu kurz Delonghi ECAM 650.75.MS

Diskutiere Dampfdüse zu kurz Delonghi ECAM 650.75.MS im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen.. Habe seit neustem eine Delonghi ECAM 650.75.MS Kaffeemaschine womit ich bis jetzt eigentlich recht zufrieden bin damit. Nur die...

  1. bigdad

    bigdad Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    Habe seit neustem eine Delonghi ECAM 650.75.MS Kaffeemaschine womit ich bis jetzt eigentlich recht zufrieden bin damit.
    Nur die Dampfdüse ist meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten um Milch in einem Kännchen aufschäumen zur können.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Düse entweder zu verlängern, oder gleich gegen eine andere zu tauschen?.
    Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

    Grüessli aus der Schweiz

    Bigdad
     
Thema:

Dampfdüse zu kurz Delonghi ECAM 650.75.MS

Die Seite wird geladen...

Dampfdüse zu kurz Delonghi ECAM 650.75.MS - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] E61 IMS 35 WM & Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10

    E61 IMS 35 WM & Tidaka 3 Loch Dampfdüse Multi 10: Hallo zusammen, Ich verkaufe das IMS Competition Duschsieb 35 WM für die E61 Brühgruppe sowie die 3 Loch Dampfdüse von Tidaka mit dem Multi10...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD

    Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD: Hallo, wo bekomme ich so eine andere Dampfdüse mit 4 Löchern für die Anita und/order den kleinen Dichtring, der zwischen Düse und Dampfrohr...
  4. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...