[Zubehör] Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC

Diskutiere Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche Ersatzteil für zwei Maschinen: Gaggia Coffee 97 funktionierenden Dampfhahn. Also der komplette Messingteil der oben am Kessel...

1. #1 Gaggia-Fan, 21.06.2015
    Gaggia-Fan

Gaggia-Fan Mitglied

Hallo,

ich suche Ersatzteil für zwei Maschinen:

Gaggia Coffee 97
    funktionierenden Dampfhahn. Also der komplette Messingteil der oben am Kessel sitzt.
    Inkl. Entlüftungsventil/Kugel an dem der Schlauch zum Tank angeschlossen ist.

Gaggia Classic Coffee
    funtionierende Spule des Magnetventils
    Eigentlich nur die Spule (schwarzer Klotz) ggf. komplett

Hat das irgendjemand in seinem Ersatzteillager?

Thema:

Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Aram Coffee Maker mit Steel Support

Aram Coffee Maker mit Steel Support: Hallo, ich verkaufe jetzt privat meine Aram Coffee Maker mit Steel Support incl. Tamper und Glas. Verpackung ist auch noch vorhanden. [IMG]...
  2. Feder übrig // Bazzar Livello A1

Feder übrig // Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Maschine das Heißwasser-/Dampfventil austauschen müssen. Da zwischen dem Auseinanderbauen und Ersatzteil ist...
  3. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
  4. Gaggia Classic Duschplatte lösen

Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  5. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden