[Zubehör] Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC

Diskutiere Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche Ersatzteil für zwei Maschinen: Gaggia Coffee 97 funktionierenden Dampfhahn. Also der komplette Messingteil der oben am Kessel...

  1. #1 Gaggia-Fan, 21.06.2015
    Gaggia-Fan

    Gaggia-Fan Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich suche Ersatzteil für zwei Maschinen:

    Gaggia Coffee 97
    funktionierenden Dampfhahn. Also der komplette Messingteil der oben am Kessel sitzt.
    Inkl. Entlüftungsventil/Kugel an dem der Schlauch zum Tank angeschlossen ist.

    [​IMG]

    Gaggia Classic Coffee
    funtionierende Spule des Magnetventils
    Eigentlich nur die Spule (schwarzer Klotz) ggf. komplett

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hat das irgendjemand in seinem Ersatzteillager?
     
Thema:

Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Dampfhahn für Gaggia Coffee 97 sowie Spule Magnetventil für Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC

    KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC: Ich suche für meine Gaggia Classic den Dampfhahn da ich meinen beim ersetzten der oberen Dichtung ein wenig deformiert habe. Wer hat einen über...
  2. Ersatzteil für Gaggia Classic: Dampfhahn mangelhaft

    Ersatzteil für Gaggia Classic: Dampfhahn mangelhaft: Liebe Foristen, ich habe vor ca. 2 Monaten meine Gaggia Classic etwas saniert, und hierbei unter anderem den Dampfhahn erneuert, da der Alte...
  3. Gaggia TS – Dichtungsset für Dampfhahn?

    Gaggia TS – Dichtungsset für Dampfhahn?: Hallo Feunde, als Esprssofan übernimmt man ja mehr oder weniger freiwillig öfter die Patenschaft für Maschinen im Freundes- und Bekanntenkreis...
  4. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  5. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...