[Verkauft] Dampfhahn u. Knebel von Cimbali, Macap-Ablage

Diskutiere Dampfhahn u. Knebel von Cimbali, Macap-Ablage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab noch bisschen was, was ihr ggf. gebrauchen könnt! Dampfventil, war nur sehr kurz im Einsatz 20,- [img] 2x Knauf für Dampf und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruediguzi, 02.02.2014
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Hab noch bisschen was, was ihr ggf. gebrauchen könnt!

    Dampfventil, war nur sehr kurz im Einsatz 20,-

    [​IMG]


    2x Knauf für Dampf und Wasser zusammen 10,-

    [​IMG]


    Auffangablage für Kaffeemehl von Elektra/Macap 7,-

    [​IMG]

    Gruß
    Rüdiger
     
Thema:

Dampfhahn u. Knebel von Cimbali, Macap-Ablage

Die Seite wird geladen...

Dampfhahn u. Knebel von Cimbali, Macap-Ablage - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC

    KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC: Ich suche für meine Gaggia Classic den Dampfhahn da ich meinen beim ersetzten der oberen Dichtung ein wenig deformiert habe. Wer hat einen über...
  2. Knebel Dampfhahn Silvia lose

    Knebel Dampfhahn Silvia lose: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Wie wird der Knebel (RANCILIO SILVIA | DAMPF- + HEISSWASSER-ENTNAHME) am Dampfhahn befestigt? Ich bin der...
  3. BZ10 - Dampfhahn tropft

    BZ10 - Dampfhahn tropft: Hallo Zusammen Unsere BZ10 tropft und ich wollte vorsorglich alle Dichtungen ersetzen. Leider habe ich just den O-Ring am Kugelgelenk/Dampfhahn...
  4. Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn

    Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner Bezzera BZ10: Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, an der der Dampfhahn ins...
  5. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.