Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt

Diskutiere Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ca. 17 Jahre alte Bazar A1 (Isomac Zaffiro) tropft beim Aufheizen vor sich hin. Aufgrund der Änderung der Folgemodelle im Bereich der Dampfventile...

  1. #1 Zilibirche, 29.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2015
    Zilibirche

    Zilibirche Gast

    ca. 17 Jahre alte Bazar A1 (Isomac Zaffiro) tropft beim Aufheizen vor sich hin. Aufgrund der Änderung der Folgemodelle im Bereich der Dampfventile bekomme ich scheinbar keine Teflondichtung mehr. Bin auch bereit die gesamte Dampflanze gegen ECM Profikipphebelmechanismus o.ä. zu tauschen - passt aber nicht in das vorhandene Loch in der Front / Zollmaß. Jemand der Gemeinde eine Idee?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Powdersurfer, 30.10.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Was ist denn dabei rausgekommen? Meine Zaffi tropft auch ganz minimal und ich würde das ganz gern beheben....?
    Grüße
    Philipp


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt

Die Seite wird geladen...

Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Stella macht Probleme

    Bazzar Stella macht Probleme: Die Bazzar Stella ist baugleich zur Isomac Venus. Mein Problem damit ist der Siebträger. Dieser lässt sich beim einspannen in die Maschine locker...
  2. [Erledigt] Bazzar A2 Fut ST Dichtung

    Bazzar A2 Fut ST Dichtung: Hallo, hat jemand zufällig noch eine Siebträger-Dichtung für die Bazzar A2 mit Futurema Brühgruppe rumliege? Habe wenig Lust 5,9€ für den Versand...
  3. Ersatzkessel (-boiler) benötigt für Bazzar A2 FUT

    Ersatzkessel (-boiler) benötigt für Bazzar A2 FUT: Hallo Community, bin neu hier in diesem Portal, sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bitte ich schon im Vorfeld um Entschuldigung und...
  4. [Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

    Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...
  5. Bazzar A 3 Probleme mit Kesseldruck

    Bazzar A 3 Probleme mit Kesseldruck: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Bei meiner Bazzar A3 (Baugleich Isomac Tea) bekomme ich einfach den Kesseldurck nicht unter...