Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt

Diskutiere Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ca. 17 Jahre alte Bazar A1 (Isomac Zaffiro) tropft beim Aufheizen vor sich hin. Aufgrund der Änderung der Folgemodelle im Bereich der Dampfventile...

1. #1 Zilibirche, 29.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2015
    Zilibirche

Zilibirche Gast

ca. 17 Jahre alte Bazar A1 (Isomac Zaffiro) tropft beim Aufheizen vor sich hin. Aufgrund der Änderung der Folgemodelle im Bereich der Dampfventile bekomme ich scheinbar keine Teflondichtung mehr. Bin auch bereit die gesamte Dampflanze gegen ECM Profikipphebelmechanismus o.ä. zu tauschen - passt aber nicht in das vorhandene Loch in der Front / Zollmaß. Jemand der Gemeinde eine Idee?

2. #2 Powdersurfer, 30.10.2015
    Powdersurfer

Powdersurfer Mitglied

Was ist denn dabei rausgekommen? Meine Zaffi tropft auch ganz minimal und ich würde das ganz gern beheben....?
    Grüße
    Philipp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt

Die Seite wird geladen...

Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt - Ähnliche Themen

1. Bazzar A2 Unterschied zwischen FUT & ISO

Bazzar A2 Unterschied zwischen FUT & ISO: Hallo Freunde des Guten Kaffee‘s, ich bin recht neu hier und bin für ein paar Euro an eine Bazzar A2 gekommen um erstmal Fuß zu fassen dachte ich...
  2. Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck

Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck: Hallo Leute, ich habe mir eine ältere Dame angeschafft, eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea). Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden, möchte...
  3. Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht

Vibrationspumpe zieht (manchmal) nicht: Habe in meiner Bazzar Venere (baugl. Isomac Venus) läuft mit einer Ulka EX5 (von 2013). Seit einer Weile kommt es vor, dass die Pumpe nach etwa...
  4. Problem mit Mahlkönig Vario Home

Problem mit Mahlkönig Vario Home: Habe seit ca. 1 Jahr die Mahlkönig Vario Home V3 Seit ein paar Tagen ist das Mahlgut daraus aber nicht mehr so homogen. Es sieht so aus, als ob...
  5. [Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel

[Erledigt] Baby Gaggia Dampfknebel: Leider ist er mittlerweile recht ramponiert. Ich habe schon einige Reparaturen in den Jahren vollbracht aber mittlerweile geht es dem Ende zu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden