Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt

Diskutiere Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ca. 17 Jahre alte Bazar A1 (Isomac Zaffiro) tropft beim Aufheizen vor sich hin. Aufgrund der Änderung der Folgemodelle im Bereich der Dampfventile...

  1. #1 Zilibirche, 29.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2015
    Zilibirche

    Zilibirche Gast

    ca. 17 Jahre alte Bazar A1 (Isomac Zaffiro) tropft beim Aufheizen vor sich hin. Aufgrund der Änderung der Folgemodelle im Bereich der Dampfventile bekomme ich scheinbar keine Teflondichtung mehr. Bin auch bereit die gesamte Dampflanze gegen ECM Profikipphebelmechanismus o.ä. zu tauschen - passt aber nicht in das vorhandene Loch in der Front / Zollmaß. Jemand der Gemeinde eine Idee?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Powdersurfer, 30.10.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Was ist denn dabei rausgekommen? Meine Zaffi tropft auch ganz minimal und ich würde das ganz gern beheben....?
    Grüße
    Philipp


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt

Die Seite wird geladen...

Dampfhahntausch Bazzar A1 erledigt - Ähnliche Themen

  1. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  2. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...
  3. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  4. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...
  5. Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar

    Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar: Hallo zusammen, ich habe nach einer Sanierung irgendetwas nicht richtig montiert. Wenn ich den Hebel für die Wasserentnahme betätige, läuft die...