Dampflanze 90° verdreht gesucht..

Diskutiere Dampflanze 90° verdreht gesucht.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich suche eigentlich ne Dampflanze, die nicht unter der Maschine herauskommt, sondern aus der Espressomaschinenwand. Ähnlich wie bei ner...

  1. #1 Dale B. Cooper, 12.02.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    3.966
    Moin,

    ich suche eigentlich ne Dampflanze, die nicht unter der Maschine herauskommt, sondern aus der Espressomaschinenwand. Ähnlich wie bei ner alten Isomac Millenium. Nur gerne mit Kugelventil..

    Hat da jemand vielleicht eine Idee? Oder kann man ein vorhandenes Dampfrohr einfach erhitzen und dann um 90° drehen?

    Beste Grüße,
    Dale.

    /edit: sowas wie hier: http://tofin.com/download/pdf/caffe/c1_074x_commerciale.pdf
     
  2. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Hier findest du so etwas:
    BFC Dampfrohr | Espresso Perfetto
    Zwar nicht im Shop gelistet, aber bei Bedarf bekommst du dort natürlich auch die restlichen Teile, um sie zu verschrauben.
    Gruß
    Achmed
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  3. #3 Dale B. Cooper, 12.02.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    3.966
    Danke, Achmed. Joh, vielleicht so.. warum nicht. Super.
     
Thema:

Dampflanze 90° verdreht gesucht..

Die Seite wird geladen...

Dampflanze 90° verdreht gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.

    Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.: Hallo liebes Forum, Seit 2 Jahren besitze ich die Pegaso von Quickmill. Seit nunmehr 3 Wochen gibt die Dampflanze, obwohl sie eingeklappt ist,...
  2. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  3. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  4. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  5. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...