Dampflanze 90° verdreht gesucht..

Diskutiere Dampflanze 90° verdreht gesucht.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich suche eigentlich ne Dampflanze, die nicht unter der Maschine herauskommt, sondern aus der Espressomaschinenwand. Ähnlich wie bei ner...

  1. #1 Dale B. Cooper, 12.02.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8.207
    Zustimmungen:
    3.015
    Moin,

    ich suche eigentlich ne Dampflanze, die nicht unter der Maschine herauskommt, sondern aus der Espressomaschinenwand. Ähnlich wie bei ner alten Isomac Millenium. Nur gerne mit Kugelventil..

    Hat da jemand vielleicht eine Idee? Oder kann man ein vorhandenes Dampfrohr einfach erhitzen und dann um 90° drehen?

    Beste Grüße,
    Dale.

    /edit: sowas wie hier: http://tofin.com/download/pdf/caffe/c1_074x_commerciale.pdf
     
  2. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    507
    Hier findest du so etwas:
    BFC Dampfrohr | Espresso Perfetto
    Zwar nicht im Shop gelistet, aber bei Bedarf bekommst du dort natürlich auch die restlichen Teile, um sie zu verschrauben.
    Gruß
    Achmed
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  3. #3 Dale B. Cooper, 12.02.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8.207
    Zustimmungen:
    3.015
    Danke, Achmed. Joh, vielleicht so.. warum nicht. Super.
     
Thema:

Dampflanze 90° verdreht gesucht..

Die Seite wird geladen...

Dampflanze 90° verdreht gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. La Piccola Sara (neu) - Dampflanze geht nicht - mache ich was falsch?

    La Piccola Sara (neu) - Dampflanze geht nicht - mache ich was falsch?: Hallo Zusammen, nachdem ich von Kapselkaffee endlich mal wegkommen möchte, habe ich mir eine neue La Piccola Sara mit Dampflanze gekauft. Heute...
  2. Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2

    Blaues Wasser aus Dampflanze Oscar 2: Ich habe meine Nuova Silmonelli Oscar 2 mit Zitronensäure entkalkt und mit Fettlöser rückgespült. Nach dem Nachspülen mit frischem Wasser läuft...
  3. Bezzera Magica Dampflanze schließt nicht direkt

    Bezzera Magica Dampflanze schließt nicht direkt: Moin zusammen, ich habe nach dem Wechsel (an meiner Bezzera Magica PID) der Dampflanze inkl. Tidaka 3Loch Düse das Problem, dass der Dampfbezug...
  4. Lelit PL42EMI Dampflanze läuft nach

    Lelit PL42EMI Dampflanze läuft nach: Hallo, neue Frage: Ich habe eine 2Jahre alte 42EMI erstanden. Eigentlich super happy, allerdings habe ich das Problem, dass die Dampflanze, nach...
  5. Problem mit Dampflanze bei ECM Classica PID

    Problem mit Dampflanze bei ECM Classica PID: Hallo zusammen Ich habe seit längerem ein wenig Problem mit der Dampflanze meiner ECM Classica PID: Früher lief die Dampfproduktion reibungslos....