Dampflanze 90° verdreht gesucht..

Diskutiere Dampflanze 90° verdreht gesucht.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich suche eigentlich ne Dampflanze, die nicht unter der Maschine herauskommt, sondern aus der Espressomaschinenwand. Ähnlich wie bei ner...

1. #1 Dale B. Cooper, 12.02.2018
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Moin,

ich suche eigentlich ne Dampflanze, die nicht unter der Maschine herauskommt, sondern aus der Espressomaschinenwand. Ähnlich wie bei ner alten Isomac Millenium. Nur gerne mit Kugelventil..

Hat da jemand vielleicht eine Idee? Oder kann man ein vorhandenes Dampfrohr einfach erhitzen und dann um 90° drehen?

Beste Grüße,
    Dale.

/edit: sowas wie hier: http://tofin.com/download/pdf/caffe/c1_074x_commerciale.pdf

2. achmed

achmed Mitglied

Hier findest du so etwas:
    BFC Dampfrohr | Espresso Perfetto
    Zwar nicht im Shop gelistet, aber bei Bedarf bekommst du dort natürlich auch die restlichen Teile, um sie zu verschrauben.
    Gruß
    Achmed

Dale B. Cooper gefällt das.
  3. #3 Dale B. Cooper, 12.02.2018
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Danke, Achmed. Joh, vielleicht so.. warum nicht. Super.

Thema:

Dampflanze 90° verdreht gesucht..

Die Seite wird geladen...

Dampflanze 90° verdreht gesucht.. - Ähnliche Themen

1. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  2. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  3. La Pavoni Dampflanze (alt)

La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...
  4. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  5. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden