[Maschinen] Dampflanze altes Modell La Pavoni

Diskutiere Dampflanze altes Modell La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, leider ist mir heute an meiner Dampflanze der Gewindeteil abgebrochen, vermutlich Ermüdungsbruch am Gewindeauslauf. Leider gibt...

1. #1 CHellwig, 02.06.2019
    CHellwig

CHellwig Mitglied

Hallo zusammen,

leider ist mir heute an meiner Dampflanze der Gewindeteil abgebrochen, vermutlich Ermüdungsbruch am Gewindeauslauf.
    Leider gibt es die alte Lanze mit Kugelkopf nicht mehr, siehe Foto.
    Hat zufällig jemand noch eine davon rum liegen?

Beste Grüße Christian

Anhänge:

Thema:

Dampflanze altes Modell La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Dampflanze altes Modell La Pavoni - Ähnliche Themen

1. Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.)

Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.): Liebe Quickmiller, nach einem Wochenende unterwegs mit meiner Reisemaschine, einer alten 625er, mache ich mal diesen Faden auf: wie bezieht man...
  2. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  3. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  4. Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze)

Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze): Hallo, habe schon seit gut 10 Jahren meine Silvia (nach mehrmonatiger Recherche hier im Kaffeenetz) und musste mich für diese Frage wieder ganz...
  5. La Pavoni Kessel

La Pavoni Kessel: Hallo ! Ich habe vor kurzem eine schöne La Pavoni Europiccola in einem "sehr gutem" Zustand erstanden. Sie war auch nicht besonders günstig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden