[Zubehör] Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk)

Diskutiere Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin und Hallo, für meine BFC Levetta suche ich eine "neue" Dampflanze/Düse. Bei EspressoPerfetto wurde mir leider mitgeteilt, dass die nicht...

  1. #1 ben_becker, 05.02.2019
    ben_becker

    ben_becker Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin und Hallo,

    für meine BFC Levetta suche ich eine "neue" Dampflanze/Düse.
    Bei EspressoPerfetto wurde mir leider mitgeteilt, dass die nicht mehr hergestellt bzw. lieferbar sind.
    Bräuchte noch das Modell OHNE Kugelgelenk.

    Für Tips oder Angebote bin ich sehr dankbar.

    VG aus Kiel
    Ben
     
Thema:

Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk)

Die Seite wird geladen...

Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk) - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior Plus (Levetta) - Probleme mit Dampflanze

    BFC Junior Plus (Levetta) - Probleme mit Dampflanze: Ich habe kürzlich von einer Rancilio Silvia auf eine BFC Junior Plus Levetta (altes Modell mit Silikonschläuchen im Tank) aufgerüstet und seit dem...
  2. Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.

    Quickmill Pegaso dampflanze gibt Wasser, obwohl eingeklappt.: Hallo liebes Forum, Seit 2 Jahren besitze ich die Pegaso von Quickmill. Seit nunmehr 3 Wochen gibt die Dampflanze, obwohl sie eingeklappt ist,...
  3. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  4. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  5. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...