[Zubehör] Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk)

Diskutiere Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin und Hallo, für meine BFC Levetta suche ich eine "neue" Dampflanze/Düse. Bei EspressoPerfetto wurde mir leider mitgeteilt, dass die nicht...

  1. #1 ben_becker, 05.02.2019
    ben_becker

    ben_becker Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin und Hallo,

    für meine BFC Levetta suche ich eine "neue" Dampflanze/Düse.
    Bei EspressoPerfetto wurde mir leider mitgeteilt, dass die nicht mehr hergestellt bzw. lieferbar sind.
    Bräuchte noch das Modell OHNE Kugelgelenk.

    Für Tips oder Angebote bin ich sehr dankbar.

    VG aus Kiel
    Ben
     
Thema:

Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk)

Die Seite wird geladen...

Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk) - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior Plus (Levetta) - Probleme mit Dampflanze

    BFC Junior Plus (Levetta) - Probleme mit Dampflanze: Ich habe kürzlich von einer Rancilio Silvia auf eine BFC Junior Plus Levetta (altes Modell mit Silikonschläuchen im Tank) aufgerüstet und seit dem...
  2. Profitec 700 - Viel Wasser aus Dampflanze und unsauberer Dampf

    Profitec 700 - Viel Wasser aus Dampflanze und unsauberer Dampf: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit eine 2015er Profitec 700 gekauft. Der Vorbesitzer hat hier ein Upgrade auf das neue PID und einem Druckventil...
  3. Bezzera BZ10: Zu geringer Druck, kein Druckabbau und Wasser aus Dampflanze

    Bezzera BZ10: Zu geringer Druck, kein Druckabbau und Wasser aus Dampflanze: Hallo zusammen, ich habe seit 4 Jahren eine Bezzera BZ10 bei mir zuhause. Nachdem ich zu Beginn voll zufrieden war, häufen sich in letzter Zeit...
  4. Isomac Maverick Dampflanze umbauen

    Isomac Maverick Dampflanze umbauen: Guten Morgen, Habe vor die Originale Danpflanze gegen eine Anderen eines fremd Herstellers auszutauschen. Die Originale ist totaler Mist. Würde...
  5. Dampflanze Lelit MaraX

    Dampflanze Lelit MaraX: Gude, habe seit mittlerweile 2 Jahren eine Lelit Mara X und leider bereitet mir die Dampflanze ein wenig sorgen. Seit ein paar Wochen wird die...