[Zubehör] Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk)

Diskutiere Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin und Hallo, für meine BFC Levetta suche ich eine "neue" Dampflanze/Düse. Bei EspressoPerfetto wurde mir leider mitgeteilt, dass die nicht...

1. #1 ben_becker, 05.02.2019
    ben_becker

ben_becker Mitglied

Moin und Hallo,

für meine BFC Levetta suche ich eine "neue" Dampflanze/Düse.
    Bei EspressoPerfetto wurde mir leider mitgeteilt, dass die nicht mehr hergestellt bzw. lieferbar sind.
    Bräuchte noch das Modell OHNE Kugelgelenk.

Für Tips oder Angebote bin ich sehr dankbar.

VG aus Kiel
    Ben

Thema:

Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk)

Die Seite wird geladen...

Dampflanze BFC Levetta (ohne Kugelgelenk) - Ähnliche Themen

1. BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?: Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...
  2. La Pavoni Dampflanze (alt)

La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...
  3. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  4. [Verkaufe] Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze

Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze: Hallo zusammen, ich Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID. Die Maschine wurde pfleglich behandelt und ausschließlich mit Wasserfilter im Tank...
  5. BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel

BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt dass aus dem kleinen Ionenaustauscher winzige Harz Kügelchen im Kessel befindlich sind. Wie handhabt ihr das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden