Dampflanze düse abschrauben bei Lelit PL41EM

Diskutiere Dampflanze düse abschrauben bei Lelit PL41EM im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Hab mir vorige Woche eine Lelit PL41EM günstig gekauft. Jetzt hab ich hier im Forum gelesen das man die Dampflanze verbessern...

1. #1 fredvanc, 16.07.2016
    fredvanc

fredvanc Mitglied

Hallo zusammen.

Hab mir vorige Woche eine Lelit PL41EM günstig gekauft.
    Jetzt hab ich hier im Forum gelesen das man die Dampflanze verbessern könnte indem man eine gebogene Stecknadel im Rohr anbringen sollte....
    Hab ich auch prompt gemacht.
    Leider kann ich das ende das aus der Lanze raus guckte seit heute nicht mehr finden....
    Großer Schreck....Hab ich,s vielleicht zusammen mit der Milch getrunken?.. Glaub nicht...Hoffe ich jedenfalls
    Weil ein Krankenhausbesuch ist mir die Sache dann doch nicht wert.
    Aber vielleicht hab ich die Nadel aus versehen mit dem Kännchen ganz in das Rohr rein gedrückt.
    Wurde gerne nachsehen..
    Nur...wie bekomme ich das düsen-ende der Lanze ab?
    Es ist die PL41EM Ausführung mit dem abnehmbaren Paranello.
    Wehre froh für jede Hilfe.
    Groetje,s aus Holland. Fredvanc

Alu-Jochen gefällt das.
Thema:

Dampflanze düse abschrauben bei Lelit PL41EM

Die Seite wird geladen...

Dampflanze düse abschrauben bei Lelit PL41EM - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus

Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus: Hallo zusammen, bei meiner Lelit PL41 ist es nun zwei Mal dazu gekommen, dass die Sicherung der Wohnung beim Ausschalten der Maschine...
  2. Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace

Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace: Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich durch eure freundliche Beratung Besitzer der Grace geworden bin, möchte ich euch zu der Maschine einen...
  3. Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs

Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs: Guten Morgen liebe Forenmember, Seit gestern habe ich während des Brühvorgangs Druckschwankungen. Kennt jemand dieses Problem oder weiß, woher das...
  4. ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel)

ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel): Hallo zusammen, unsere oben genannte ECM-Maschine ist jetzt ca 2,5 Jahre alt, und wurde für ca. 2 Bezüge (Cappuccino) täglich genutzt. Beim...
  5. Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad)

Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad): Liebe Alle, von den Besitzern einer Lelit PL 042 TEMD würde ich gerne wissen, wie sie Ihr "Grundsetup" eingestellt haben. Ich habe festgestellt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden