Dampflanze düse abschrauben bei Lelit PL41EM

Diskutiere Dampflanze düse abschrauben bei Lelit PL41EM im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Hab mir vorige Woche eine Lelit PL41EM günstig gekauft. Jetzt hab ich hier im Forum gelesen das man die Dampflanze verbessern...

  1. #1 fredvanc, 16.07.2016
    fredvanc

    fredvanc Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Hab mir vorige Woche eine Lelit PL41EM günstig gekauft.
    Jetzt hab ich hier im Forum gelesen das man die Dampflanze verbessern könnte indem man eine gebogene Stecknadel im Rohr anbringen sollte....
    Hab ich auch prompt gemacht.
    Leider kann ich das ende das aus der Lanze raus guckte seit heute nicht mehr finden....
    Großer Schreck....Hab ich,s vielleicht zusammen mit der Milch getrunken?.. Glaub nicht...Hoffe ich jedenfalls
    Weil ein Krankenhausbesuch ist mir die Sache dann doch nicht wert.
    Aber vielleicht hab ich die Nadel aus versehen mit dem Kännchen ganz in das Rohr rein gedrückt.
    Wurde gerne nachsehen..
    Nur...wie bekomme ich das düsen-ende der Lanze ab?
    Es ist die PL41EM Ausführung mit dem abnehmbaren Paranello.
    Wehre froh für jede Hilfe.
    Groetje,s aus Holland. Fredvanc
     
    Alu-Jochen gefällt das.
Thema:

Dampflanze düse abschrauben bei Lelit PL41EM

Die Seite wird geladen...

Dampflanze düse abschrauben bei Lelit PL41EM - Ähnliche Themen

  1. BZ10 Dichtring Dampflanzen-Düse

    BZ10 Dichtring Dampflanzen-Düse: Hallo zusammen, Bei meiner BZ10 habe ich heute die Düse der Dampflanze zur Reinigung abgeschraubt und dabei ist mit der Dichtungsring in 2 Teilen...
  2. [Erledigt] Dichtung für Düse der Dampflanze

    Dichtung für Düse der Dampflanze: Hat jemand einen passenden O Ring herumliegen? Geht um eine Isomac Tea, weiß aber nicht ob es da grundsätzlich unterschiedliche Durchmesser gibt....
  3. [Verkauft] La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU

    La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU: Aus einer Fehllieferung biete ich an: Pavoni Dampflanze mit Düse, brandneu und unbenutzt. Zustand makellos. Genaue Beschreibung: La Pavoni...
  4. Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

    Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze: Hallo liebe community, Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze...
  5. [Erledigt] Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale

    Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale: Hallo zusammen, Ich suche zum einen Dampflanzen bzw. Dampfrohre mit Düse Einloch maximal zweiloch am besten mit Kugelgelenk und zum anderen eine...