Dampflanze Isomac Giada klemmt

Diskutiere Dampflanze Isomac Giada klemmt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, versuche gerade die Dampflanze aus meiner Isomac auszubauen. Laut der Explosionszeichnung und einem anderen Beitrag hier im Forum, müsste...

  1. #1 espresssolo, 16.05.2010
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    versuche gerade die Dampflanze aus meiner Isomac auszubauen. Laut der Explosionszeichnung und einem anderen Beitrag hier im Forum, müsste sie einfach nach dem lösen der Mutter nach unten anzuziehen sein. Doch leider geht das bei meiner nicht. Die lanze lässt sich von l nach rechts drehen, aber ich bekomm sie nicht ab.

    grüsse
     
Thema:

Dampflanze Isomac Giada klemmt

Die Seite wird geladen...

Dampflanze Isomac Giada klemmt - Ähnliche Themen

  1. Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze

    Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze: Hallo. Das Problem steht eigentlich schon im Titel. Seit einer Weile (nach Wechseln der Heizung wahrscheinlich) tropft die Maschine im...
  2. Isomac Giada andere Dampflanze

    Isomac Giada andere Dampflanze: Hallo habe eine Isomac Giada möchte jetzt eine andere Dampflanze anbauen welche würdet ihr mir empfehlen? Gruß Oliver
  3. Isomac Tea - Kesseldruck passt, aber Dampflanze sehr schwach

    Isomac Tea - Kesseldruck passt, aber Dampflanze sehr schwach: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine etwas runtergerockte Isomac Tea als "Projektmaschine" zugelegt. Nach Demontage, Reinigung, Erneuerung...
  4. Isomac Maverick Dampflanze umbauen

    Isomac Maverick Dampflanze umbauen: Guten Morgen, Habe vor die Originale Danpflanze gegen eine Anderen eines fremd Herstellers auszutauschen. Die Originale ist totaler Mist. Würde...
  5. Isomac Zaffiro: Dampflanze trotpft

    Isomac Zaffiro: Dampflanze trotpft: IS0658Liebes Forum, ich habe eine Frage zu der es in den bisherigen Forumsbeiträgen nach meinem Wissen noch keine Antwort gibt, deshalb nun dieses...