[Zubehör] Dampfrohr für La Pavoni

Diskutiere Dampfrohr für La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand ein Dampfrohr für die Pavoni im Angebot?

  1. #1 Hullabaloo, 11.02.2019
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Hat jemand ein Dampfrohr für die Pavoni im Angebot?
     
Thema:

Dampfrohr für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Dampfrohr für La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

    Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette): hallo liebe alle, ich bin ein absoluter foren-frischling und tätige soeben meinen ersten post. bitte daher vorab schon um verzeihung, sollte...
  2. [Erledigt] Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

    Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette): Hallo zusammen, ich suche für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millenium) ein Dampfrohr, da mein altes ärgerlicherweise genau am Gewinde gebrochen...
  3. O-Ring für Pavoni Europiccola Dampfrohr

    O-Ring für Pavoni Europiccola Dampfrohr: Hallo, bei meiner Pavoni zerbröseln die Dichtringe nach kurzer Zeit (~1 Jahr nach Wechsel). Daher möchte ich mich nicht auf die "Dichtungssets"...
  4. Längere Dampflanze / Dampfrohr für Bezzera Duo

    Längere Dampflanze / Dampfrohr für Bezzera Duo: So sehr ich meine Bezzera Duo liebe aber die Dampfdüse ist nicht wirklich gelungen. Bei größeren Milchkännchen ist die Lanze einfach zu kurz. Ich...
  5. Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD

    Alternative für Dampfrohr Gaggia TE/TD: Ich arbeite grade eine Gaggia TD auf und im Kaufzustand war dieses sehr individualisierte Dampfrohr montiert: [IMG] Da es das Original nicht...