[Zubehör] Dampfrohr für La Pavoni

Diskutiere Dampfrohr für La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand ein Dampfrohr für die Pavoni im Angebot?

1. #1 Hullabaloo, 11.02.2019
    Hullabaloo

Hullabaloo Mitglied

Hat jemand ein Dampfrohr für die Pavoni im Angebot?

Thema:

Dampfrohr für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Dampfrohr für La Pavoni - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016)

La Pavoni Europiccola (Baujahr 2016): Die gute Pfauendame steht nun schon viel zu lange ungenutzt bei uns herum, da sie nun das Backup vom Backup vom Backup ist, muss sie uns...
  2. [Maschinen] Suche La spaziale Dream

Suche La spaziale Dream: nabend an alle dream Besitzer!!! Wer möchte seine Dream loshaben und sich ein neues Spielzeug holen??? Traut euch und bietet mir meine neue...
  3. Chrom"schädchen"

Chrom"schädchen": Moin, meine LaPavoni ist nun seit etwas ~sieben Jahren in Betrieb und erfreut mich jedes mal aufs Neue. Es ist nur leider in der Chrom"wanne" ein...
  4. Hysterese La Nuova Era Cuadra

Hysterese La Nuova Era Cuadra: Hallo, auf lange Sicht brauche ich nen Nachfolger zur Silvia und suche nebenbei immer nach Alternativen. Ich habe gerade die genannte Maschine...
  5. [Tausche] Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er

Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er: Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden