[Zubehör] Dampfrohr La Pavoni Europicola

Diskutiere Dampfrohr La Pavoni Europicola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine La Pavoni (EUROPICOLA)ein Dampfrohr geschraubt.

  1. opbass

    opbass Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Suche für meine La Pavoni (EUROPICOLA)ein Dampfrohr geschraubt.
     
Thema:

Dampfrohr La Pavoni Europicola

Die Seite wird geladen...

Dampfrohr La Pavoni Europicola - Ähnliche Themen

  1. Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

    Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette): hallo liebe alle, ich bin ein absoluter foren-frischling und tätige soeben meinen ersten post. bitte daher vorab schon um verzeihung, sollte...
  2. [Zubehör] Dampfrohr für La Pavoni

    Dampfrohr für La Pavoni: Hat jemand ein Dampfrohr für die Pavoni im Angebot?
  3. Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch"

    Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch": Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine Pavoni DCL erstanden. Diese kam mit dem unsinnigen Cappucinatore und ohne den Panarello. Nnn suche...
  4. Gewindeart Dampfrohr La Pavoni 1974

    Gewindeart Dampfrohr La Pavoni 1974: Hallo zusammen, weiß zufälligerweise jemand die Gewindeart am Dampfrohr zur Befestigung der Dampfdüse bei der La Pavoni Europicolla, Baujahr...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola Dampfrohr mit Düse

    La Pavoni Europiccola Dampfrohr mit Düse: Hallo, suche Dampflanze für o.g. Maschine mit Bajonettverschluss, in silber. Danke und Grüße, Björn