Dank an das Forum für Anfängerberatung :-)

Diskutiere Dank an das Forum für Anfängerberatung :-) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesem Forum soll ein kurzer Dank sein an die vielen Ratgeber, bei denen ich in den letzten Wochen...

  1. #1 KaffeeKeks, 04.12.2020
    KaffeeKeks

    KaffeeKeks Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    mein erster Beitrag in diesem Forum soll ein kurzer Dank sein an die vielen Ratgeber, bei denen ich in den letzten Wochen mitgelesen habe und die mich nun zu meinem ersten Siebträger brachten.
    Anfang der Woche kam eine Lelit Anna TEM, heute ein Wasserfilter von bwt, die Comandante Handmühle und ein Satz schöner Tassen.
    Nach vielen Jahren des Aufbrühens von Hand und Mokka aus der Bialetti nun doch eine Art Krönung in jeder Hinsicht:
    Technische Ausrüstung, komplexe Handhabung und bester Geschmack.
    Wobei ich heute schon einiges in den Ausguß gegeben habe, aber zum Schluß war ein erstaunlich wohlschmeckendes Ergebnis in der Tasse ;-)
    Ohne Forum hätte ich das nicht unternommen - Danke!
     
    Oldenborough, Wampo, Gerwolf und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 nosugartonight, 04.12.2020
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    153
    Herzlich willkommen! Auf dass dir viele weitere leckere Getränke gelingen und die Freude am neuen Hobby. Ich freue mich auch immer wieder über die unglaubliche Vielfalt an Informationen, die sich hier aufschnappen lassen.
     
Thema:

Dank an das Forum für Anfängerberatung :-)

Die Seite wird geladen...

Dank an das Forum für Anfängerberatung :-) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: mit Lackmacken und aus Kunststoff gefertigt, nicht die Gußaluversion. Scheiben können noch alle Mahlgrade von Espresso bis FP, Bohnenbrocken aber...
  2. [Erledigt] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: in schwarz matt, Gebrauchspuren, kleiner Bohnenbehälter, Scheiben tauschen wäre gut. Zur Begrenzung des Upgradeschadens im Freundeskreis...
  3. [Erledigt] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: beide gebraucht und funktionstüchtig, jedoch hat der stromschalter ein-aus einen wackler. wills gerade nicht aufmachen, vielleicht freut sich ja...
  4. [Erledigt] Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen

    Danke ans Forum fürs Bereitstellen und an den netten Forumskollegen: Hallo, die Bekannte und Verläßliche, wie frisch aus dem Karton, noch mit dem schönen Logo. Es ist ein spezieller Cappuccinatore dabei,...
  5. Vielen Dank für dieses Forum :)

    Vielen Dank für dieses Forum :): Heute war wohl mein glückstag, denn es kamen heute von 3 verschiedenen lieferanten meine gaggia cc, die iberital und von fausto leckere...