Danke an das Forum

Diskutiere Danke an das Forum im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, möchte mich für eure Hilfe im Bezug auf die Kaufentscheidung bedanken. Habe das Forum die letzten Tage stundenlang durchforstet bis ich für...

  1. #1 Javaanse, 28.01.2016
    Javaanse

    Javaanse Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    17
    Hallo, möchte mich für eure Hilfe im Bezug auf die Kaufentscheidung bedanken. Habe das Forum die letzten Tage stundenlang durchforstet bis ich für mich persönlich die ideale Maschine gefunden habe. Zur Auswahl standen viele. bezzera bz Serie, lelite pl60 plus t, wie auch die üblichen verdächtigen im 3 stelligen Bereich. Schlussendlich wurde es eine ecm Mechanika 4 mit Demoka m207 Mühle. Obwohl ich bereits eine M0207 bestellt habe. Preislich gerade noch vertretbar für 1100 heute erstanden. Halbes jahr im Einsatz privat. Hole das ding morgen ab und werde mit Sicherheit auch über die ersten Erfahrungen hier berichten. Möchte mich für die Hilfe bedanken, auch wenn diese nicht aktiv eingefordert wurde.

    Bis bald Mirco
     
    Thundersteele, schraubohne, kölner und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Danke an das Forum

Die Seite wird geladen...

Danke an das Forum - Ähnliche Themen

  1. Ein Danke Thread ans Forum hier

    Ein Danke Thread ans Forum hier: Tag Ihr Verrückten :-) Ich bin zwar seid 2014 hier angemeldet, aber mich zog die Suche nach bezahlbarem Kaffeegenuß vor 2 Monaten etwa wieder...
  2. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: mit Lackmacken und aus Kunststoff gefertigt, nicht die Gußaluversion. Scheiben können noch alle Mahlgrade von Espresso bis FP, Bohnenbrocken aber...
  3. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: in schwarz matt, Gebrauchspuren, kleiner Bohnenbehälter, Scheiben tauschen wäre gut. Zur Begrenzung des Upgradeschadens im Freundeskreis...
  4. [Verkauft] Verkauft, Danke ans Forum!

    Verkauft, Danke ans Forum!: Hallo, ich verkaufe wegen Upgrade meine Büromaschine bzw. Equipment, eine ECM Casa sowie eine Isomac Cono. Ich habe die Maschine und Mühle vor...
  5. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: beide gebraucht und funktionstüchtig, jedoch hat der stromschalter ein-aus einen wackler. wills gerade nicht aufmachen, vielleicht freut sich ja...