Danke an mein Paket Dienst, ab morgen trinke ich Tee.

Diskutiere Danke an mein Paket Dienst, ab morgen trinke ich Tee. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Danke an das beste Frachtzentrum DHL Börnicke Berlin-Nord für diese Inspiration. Danke das ihr das Espresso Paket zwecks Arbeitserleichterung...

?

Welcher Paketdienst mach euch zum Teetrinker?

  1. DHL

    50,0%
  2. DPD

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hermes

    50,0%
  4. GLS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. UPS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Anderer

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DB00201, 08.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    283
    Danke an das beste Frachtzentrum DHL Börnicke Berlin-Nord für diese Inspiration.

    Danke das ihr das Espresso Paket zwecks Arbeitserleichterung wieder züruck an den Absender geschickt habt. Da wart ihre echt mal fix!

    Ab morgen trinke ich Tea:
    Earl Grey Nr. 69 - TeeGschwendner

    Votet und erzählt Eure Geschichte von Koffeinentzug, Supermarktbohnen und Tee Entdeckungen.
     
  2. #2 domimü, 08.03.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Einfach so mit der von dir geposteten Begründung wird es nicht passiert sein. Adresse unvollständig? Sendung beschädigt? Empfänger nicht antreffbar? Abholfrist verschlafen?
     
    Bonsai-Brummi und sumac gefällt das.
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Der Klassiker ist ein alter Paketaufkleber. Hatte auch schon einmal mein zwei Tage zuvor verschicktes Paket wieder in den Händen. :)

    Hierfür gibt es doch den Frust-Thread.
     
  4. #4 gummipferd, 08.03.2016
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Mein Beileid. Ich kenne das. Mein GLS-Zusteller liefert(e) seit Jahren meine Pakete, direkt in die "Abholstation". Zwecks Arbeitserleichterung ohne Umweg über meine Wohnung. Zumindest schließe ich das daraus, dass ich nie eine Benachrichtigung erhalte, sondern mir das anhand Tracking-Nummer selbst erarbeiten muss.

    Auch scheint er Sonntage für Werktage zu halten, was die maximale Lagerzeit angeht.
    Glücklicherweise kann man manchmal sein Paket noch nach Maximalzeit abholen, weil es gerne mal in der "Abholstation" übersehen und vergessen wird.
     
  5. #5 Kantenhocker, 08.03.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Kaufe meinen Kaffee derzeit nur noch persönlich. Die Dichte der Röstereien macht's möglich.
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  6. #6 domimü, 08.03.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Jetzt, wo es eine Frage mit Antwortmöglichkeiten gibt: Ich bin sowieso auch Teetrinker, und die Teelieferungen kommen meist per DHL. Da der TE aber Teetrinker offenbar in diskriminierender Absicht verwendet, wähle ich diese Option nicht.
     
  7. #7 Scubafat, 08.03.2016
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Bei der Menge die so hin und her geschickt wird ist es eigentlich sehr zuverlässig. Klar hatte ich auch schon Probleme mit den Trackingnummern, wo die Sendung online statisch irgendwo lagerte, aber tatsächlich zum beim Empfänger war.
    Allgemein bin ih zu 99 % zufrieden.
     
  8. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Das ist eine der doofesten Threaderstellungen seit langem, das muss man erstmal hin bekommen.
    Wen interessiert, ob der Threadersteller unzufrieden mit der Post ist? Oder hab ich da was falsch verstanden? Und was gibt's da abzustimmen?
     
    sumac, blu, S.Bresseau und 4 anderen gefällt das.
  9. #9 DB00201, 08.03.2016
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    283
    Oh nein, Tee ist doch nicht diskriminierend. Einerseits geht es um das Sprichwort "abwarten und Tee trinken" . Anderseits enthält Tee in vielen Ausführungen Koffein und verhindert so ein Koffeinentzug. ;-) Zudem ist er geschmacklich eine gute Abwechslung kommt aber, zumindest bei mir, viel zu kurz.
    Zugeben das Polling ist vielleicht etwas zu irreführend. Hauptsächlich geht es um Eure Geschichten wenn ihr plötzlich auf dem Trocknen sitzt.

    Erzählt Eure Geschichte von Koffeinentzug, Supermarktbohnen und Tee Entdeckungen... sollte doch eindeutig sein.

    Um Frust gehts nicht unbedingt. Sonst hätte ich das Vorspiel in voller Länge gepostet.

    Wenn ich mich täusche und es keine lustigen, tollen, kuriosen was auch immer Geschichten gibt, ja dann lassen wir das Thema einschlafen. Es geht um die Idee, nicht meine Geschichte.
     
  10. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    die Umfrage ist in meinen Augen komplett sinnfrei, was soll da für ein Ergebnis rauskommen?
    Da die in B wohnst, sollte der Kauf von frischen (Notfall-) Bohnen eigentlich kein allzu großes Problem sein ;-)
    Falls du einen Thread über Tee erstellen möchtest: Gerne, guck' aber mal vorweg, was es dazu bereits gibt.
    Für den kleinen Frust gibt es einen Frust-Thread, hier mache ich mal zu.
    LG blu
    ps dennoch herzlich Wilkommen!
     
  11. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Völlig subjektiv und örtlich verschieden, die Umfrage führt zu nichts, außer pauschalem Stunk gegen den einen oder anderen Paketdienst.
    Wir sind hier mit den meisten sehr zufrieden und haben auch ein Herz für alle Zusteller und deren Probleme....

    Ich werde hier nicht abstimmen und auch keinen zum Tee-Lieferanten küren.
     
Thema:

Danke an mein Paket Dienst, ab morgen trinke ich Tee.

Die Seite wird geladen...

Danke an mein Paket Dienst, ab morgen trinke ich Tee. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Setup für die ganze Familie, meine Gedanken

    Setup für die ganze Familie, meine Gedanken: Nach stundenlangem lesen steht mein Familientaugliches Setup nun (fast) fest, ich bin gespannt ob ihr das so unterschreiben werdet, oder ob noch...
  3. Meine Art “Danke” zu sagen - von Bialetti Brikka zu QuickMill Silvano + Bezzera BB005 als Einsteiger

    Meine Art “Danke” zu sagen - von Bialetti Brikka zu QuickMill Silvano + Bezzera BB005 als Einsteiger: Es wurde Zeit sich endlich hier im Forum anzumelden und angemessen “Danke” zu sagen. Ich bin ST Neuling und war wirklich heilfroh dieses Forum...
  4. 6 Stk Julius Meinl Tassen Verkauft Danke

    6 Stk Julius Meinl Tassen Verkauft Danke: 6 Stück neue Julius Meinl Tassen in OVP Preis 75 Euro plus Versand [IMG] [IMG] [IMG] Tom
  5. Gedanken/Fragen zu meinem Erstgerät

    Gedanken/Fragen zu meinem Erstgerät: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Kaffee-Honk und versuche jetzt mal glücklich zu werden. Seit meiner Geburt liebe ich den Geruch von frisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.