Danke - Auszeit -

Diskutiere Danke - Auszeit - im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich (fast) alle Maschinen bis auf einen kleinen Handbestand verkauft habe, bedanke ich mich bei allen die mir mit Tipps weitergeholfen haben....

  1. #1 mkraft59, 31.12.2011
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    37
    Da ich (fast) alle Maschinen bis auf einen kleinen Handbestand verkauft habe, bedanke ich mich bei allen die mir mit Tipps weitergeholfen haben. Der eine oder andere hat mich besucht auch dafür vielen Dank. In Zukunft werde ich mich mehr dem Rösten widmen und weniger den Maschinen. Die restlichen zwei Mühlen werden in den nächsten Tagen zum Kauf angeboten.
    Zum Schluß noch 4 Bilder, nicht meckern es hat nix mit Caffeé zu tun, ist nach einem Jahr gestern fertiggeworden und passt schön in die Zeit von President und Co. Zum VA wohl eher nicht.... :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ciao
    michael
     
  2. #2 carkoch, 01.01.2012
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Danke - Auszeit -

    Hallo Michael,
    wer sollte da schon meckern, nur weil der alte traumhafte slicer vielleicht nichts direkt mit Kaffee zu tun hat...

    Es ist doch auch eine bella macchina und sehr italienisch. Ist es ein Berkel?

    Viel erfolg beim Rösten und alles Gute bei der Auszeit.

    Carsten
     
Thema:

Danke - Auszeit -

Die Seite wird geladen...

Danke - Auszeit - - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  4. Danke!

    Danke!: Ihr Lieben! Als kleines Dankeschön für die vielen konstruktiven und langmütigen Antworten, die ich hier auf meine Fragen erhalten habe, möchte...
  5. Mühle Eigenbau - Gedankengänge

    Mühle Eigenbau - Gedankengänge: Hallo zusammen, Ich habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich besitze eine Ascaso Dream mit Thermoblock aber ohne PID. Soll auch noch...