[Erledigt] danke für die möglichkeit des Anfragens

Diskutiere danke für die möglichkeit des Anfragens im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ist nicht für mich:) qualität über demoka, bitte keine lux, graef etc. von der größe her darf es max. 40cm hoch sein, also wären wir im bereich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 06.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ist nicht für mich:)
    qualität über demoka, bitte keine lux, graef etc.
    von der größe her darf es max. 40cm hoch sein, also wären wir im bereich einer eureka mignon oder bezzera b005? lelit, baratza, passen die qualitativ?

    preislich wären um die 150 das limit, kommt natürlich auf gerät und zustand an,
    anteilig gegen klassische gastrodoser tauschen wäre auch drin bei interesse.

    wer hat was stillgelegtes rumstehen, das wieder sienem zweck zugeführt werden kann.

    defekte, zustand erstmal egal, würds ihr auch reparieren vorher.
    schonmal danke, bild mit preisvorstellungen gerne
     
Thema:

danke für die möglichkeit des Anfragens

Die Seite wird geladen...

danke für die möglichkeit des Anfragens - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] danke für die Möglichkeit des Anfragens

    danke für die Möglichkeit des Anfragens: ich war zu spät zum bestellen, leider alles schon weg. wem er nicht schmeckt, bitte melden, mir scheint er schmecken zu können. danke und grüße!
  2. [Erledigt] danke für die Einstellmöglichkeit hier

    danke für die Einstellmöglichkeit hier: mit Schellenanschluß und rechteckiger Welle, kann auch gebraucht sein, sollte aber einwandfrei laufen. Einbaulänge ist egal, da extern betrieben...
  3. [Verkauft] danke für die Möglichkeit, einzustellen

    danke für die Möglichkeit, einzustellen: [IMG] [IMG] sind aus einer funktionierenden Maschine ausgebaut, müßten 3/8 Innengewinde sein, kann ich gerne noch messen. 30 Euro inkl. Versand...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. Setup für die ganze Familie, meine Gedanken

    Setup für die ganze Familie, meine Gedanken: Nach stundenlangem lesen steht mein Familientaugliches Setup nun (fast) fest, ich bin gespannt ob ihr das so unterschreiben werdet, oder ob noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.