Danke, liebe Kaffee-Netzer!

Diskutiere Danke, liebe Kaffee-Netzer! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Saeco Siebträger geschenkt bekommen (Rio Vapore) und habe mich dann hier im Board in das Thema...

  1. #1 binsenmichel, 02.02.2008
    binsenmichel

    binsenmichel Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem einen Saeco Siebträger geschenkt bekommen (Rio Vapore) und habe mich dann hier im Board in das Thema reingelesen. Habe das Teil erstmal gereinigt, den Gran-Crema-Siebträger weggeworfen und einen normalen gekauft, mir eine Demoka besorgt, anständigen Kaffee sowie einen passenden Tamper. Ja, was soll ich sagen: ich bin glücklich. nach einigem rumprobieren läuft der Kaffee in ~25 Sekunden durch, bildet eine herrliche Crema und schmeckt hervorragend (mir auf jeden Fall!) Ohne euch hätte ich das nie so hinbekommen...


    Deshalb: Danke!


    Bestens,

    Michel
     
  2. #2 plempel, 02.02.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Danke, liebe Kaffee-Netzer!

    Glückwunsch!

    Jetzt nur nicht zu lange hier weiterlesen, sonst bleibt's nicht bei der Saeco!
    (Ging zumindest mir so :mrgreen:)

    Gruss
    Plempel
     
  3. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Danke, liebe Kaffee-Netzer!

    Ja, ich kann mich Plempel nur anschließen ... auch Glückwunsch von meiner Seite! Das war schön zu lesen.

    Aber es ist schon ein wirklich schwer unanständiges Forum hier ...;-)
    Und es ist geeignet, ganz harmlose Kaffeetrinker vollständig finanziell zu ruinieren - und die fühlen sich dann auch noch glücklich dabei :-D:-D!

    LG,
    femto!
     
  4. pepita

    pepita Gast

    AW: Danke, liebe Kaffee-Netzer!

    Ich möchte mich Binsenmichel auch anschließen! Ich habe vor Weihnachten das Kaffee-Netz entdeckt, und wirklich eine Menge gelernt.
    Der Stand der Dinge ist jetzt:
    • meine 10 Jahre alte Gaggia Paros, mit der ich offenbar ziemlich viel falsch gemacht habe, ist nach einem letzten Entkalkungs- und Demontierversuch endgültig entsorgt :-(
    • Eine neue Mühle (Eureka in rot) ist da!
    • eine fast ungebrauchte "Form und Funktion" Espressomaschine habe ich für 1 Euro ersteigert
    • und ich habe in guten Kaffee von einem empfohlenen Röster investiert
    Und so bin ich für unter 300 Euro jetzt erst mal zufrieden, und kann - während ich zwar noch nicht perfekten, aber doch leckeren Espresso trinke - weiter Kaffee-Netz lesen und auf eine perfekte Maschine sparen...

    Gruß aus Bonn
    pepita
     
Thema:

Danke, liebe Kaffee-Netzer!

Die Seite wird geladen...

Danke, liebe Kaffee-Netzer! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Danke, Kaffee-Netz! Beschreibung Rohkaffees

    Danke, Kaffee-Netz! Beschreibung Rohkaffees: Liebe alle Kürzlich gab es in einem Thread die Diskussion, was alles in die Beschreibung von Rohkaffees rein soll. Entsprechend haben wir die...
  2. Danke,nun suche ich

    Danke,nun suche ich: einen Reparaturdienst in Düsseldorf,denn der Fehler ist größer als von mir erhofft.
  3. Danke, danke, danke Leute...Vielen Dank!

    Danke, danke, danke Leute...Vielen Dank!: Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich hier in dem Forum gelandet bin. Ich hab jetzt ein halbes Jahr Bialetti Brikka Alptraum hinter...
  4. Danke, Kaffee-Netz!

    Danke, Kaffee-Netz!: Werte Gemeinde, ich bin seit ca. 1 Jahr hier angemeldet und lese sehr gerne Threads rund um unser aller liebstens Thema. Zugegebenermaßen bin ich...
  5. Danke, jetzt kann es losgehen.

    Danke, jetzt kann es losgehen.: Hallo Boardies, erst mal vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps. Ich habe gestern eine C.M.A San Marino (mit Tank und Festwasser Option)...