Das ist eine Kaffeemachine!

Diskutiere Das ist eine Kaffeemachine! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, all das Gerede über Chrombomber und diverse Designfeatures hin und her: Das wäre eine wirklich beeindruckende Maschine für ein Cafe....

  1. jdisk

    jdisk Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    all das Gerede über Chrombomber und diverse Designfeatures hin und her:
    Das wäre eine wirklich beeindruckende Maschine für ein Cafe. Leider etwas groß für meine Küche.

    8)

    Ulrich
     
Thema:

Das ist eine Kaffeemachine!

Die Seite wird geladen...

Das ist eine Kaffeemachine! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Rösterein, Wien und Umgebung

    Kleine Rösterein, Wien und Umgebung: Ich habe mal im Umkreis recherchiert, es gibt eine Reihe kleiner Rösterein (Liste sicherlich nicht vollständig), bzw. werden Kaffee Bohnen in...
  2. KVA für ein kleines Büro

    KVA für ein kleines Büro: Hallo zusammen, ich suche für unser kleines Büro einen vernünftigen Kaffeevollautomaten. Am Tag gehen ca. 20 Tassen durch. Der ehemalige...
  3. Kaffee ohne Bohnen: Warum Dattelkerne und Backpulver eine klimafreundliche Alternative sind

    Kaffee ohne Bohnen: Warum Dattelkerne und Backpulver eine klimafreundliche Alternative sind: Habt ihr das schon mal heört oder gar schon mal probiert? Kaffee ohne Bohnen: Warum Dattelkerne und Backpulver eine klimafreundliche Alternative sind
  4. Die koppi Cap für deine nächste Bestellung (genau 1x verfügbar)

    Die koppi Cap für deine nächste Bestellung (genau 1x verfügbar): Bei meiner letzten koppi Bestellung habe ich diese Basecap in Farbe Camel mitbestellt. Die (Uni-)Größe ist mir leider etwas zu knapp. Ansonsten...
  5. Ersatz für meine DC Studio

    Ersatz für meine DC Studio: Hallo zusammen, nachdem meine Studio nun drei mal defekt war (einmal sogar komplett getauscht wurde) suche ich was anderes. Evtl. hatte ich...