Das Kaffee-Netz in der Tageszeitung

Diskutiere Das Kaffee-Netz in der Tageszeitung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Beim morgendlichen Lesen der Zeitung (Saarbrücker Zeitung) entdeckte ich heute in der Rubrik "Internet" eine Kurzmedlung über das Kaffee-Netz....

  1. #1 Gregorthom, 25.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Beim morgendlichen Lesen der Zeitung (Saarbrücker Zeitung) entdeckte ich heute in der Rubrik "Internet" eine Kurzmedlung über das Kaffee-Netz. Überschrift "Geröstete Bohnen", darunter ein riesen Bild Kaffeebohnen und darunter der Artikel, in dem das Kaffee-Netz für Kaffeeliebhaber empfohlen wird.

    Gruß
    Gregor
     
  2. #2 KlausMic, 25.03.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Das Kaffee-Netz in der Tageszeitung

    Hallo,

    welche Tageszeitung ist es denn? Oder ist es "die" Tageszeitung?

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. #3 Gregorthom, 25.03.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Das Kaffee-Netz in der Tageszeitung

    Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, hab den Beitrag ergänzt.

    Gruß
    Gregor
     
  4. #4 Gregorthom, 04.09.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Das Kaffee-Netz in der Tageszeitung

    Heute gab es mal wieder einen Sonderartikel in der Saarbrücker Zeitung über Kaffee/Espresso und 5 Internetseiten, die sich besonders mit dem Thema auseinandersetzen und von Liebhabern erstellt/geführt werden. Unter Anderem wird als gute Wissensquelle mit besonderer Hingabe das Kaffee-Netz genannt. Das Bild, das der Autor dem Artikel spendiert hat könnte allerdings im Thread "der grausamste Espresso" einen Platz finden :D

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

Das Kaffee-Netz in der Tageszeitung

Die Seite wird geladen...

Das Kaffee-Netz in der Tageszeitung - Ähnliche Themen

  1. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz

    Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz: Ich würde gerne im Rahmen einer Online-Lesung Passagen aus meinem Roman vorstellen, die Bezug zum Kaffee-Netz haben - da gibt es einige;) Termin:...
  5. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...