Das Kaffee-Netz wünscht "Frohe Weihnachten"...

Diskutiere Das Kaffee-Netz wünscht "Frohe Weihnachten"... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Teilnehmer, ich möchte Euch im Namen des Teams ein frohes und besinnliches Fest, schöne und erholsame Feiertage und die besten Wünsche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Walter_, 24.12.2011
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Liebe Teilnehmer,

    ich möchte Euch im Namen des Teams ein frohes und besinnliches Fest, schöne und erholsame Feiertage und die besten Wünsche für 2012 aussprechen...

    Herzlichst
    Euer Kaffee-Netz Team

    [​IMG]

    ---

    Falls es jemanden interessiert, das Rezept für den Kaffee gibt's hier
     
  2. #2 Ranger Kevin, 24.12.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Das Kaffee-Netz wünscht "Frohe Weihnachten"...

    Danke Walter, das gleiche wünsche ich euch auch! :-D

    Ihr habt auch dieses Jahr wieder einen super Job Gemacht, so macht das Kaffee-netz wirklich spaß.

    Danke auch nochmal an alle, die das Tolle treffen dieses Jahr wieder so toll (mit-)organisiert haben!

    So, jetzt aber genug geschleimt, ich muss mal nach meinem Weihnachts-Barbecue schauen :cool:
     
  3. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Das Kaffee-Netz wünscht "Frohe Weihnachten"...

    Vielen Dank für die Wünsche,,,,

    euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Und danke für eure überwiegende Geduld und Objektivität.

    Norbert
     
  4. #4 Walter_, 03.01.2012
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Das Ende der Weihnachtszeit...

    ...ist zwar nach streng katholischer Definition erst zu Mariä Lichtmess, am zweiten Februar.

    Trotzdem, Weihnachten ist vorbei, die Christbaumkerzen sind erloschen, das neue Jahr hat begonnen und damit ist auch dieser Thread Geschichte...

    [​IMG]
     
Thema:

Das Kaffee-Netz wünscht "Frohe Weihnachten"...

Die Seite wird geladen...

Das Kaffee-Netz wünscht "Frohe Weihnachten"... - Ähnliche Themen

  1. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz

    Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz: Ich würde gerne im Rahmen einer Online-Lesung Passagen aus meinem Roman vorstellen, die Bezug zum Kaffee-Netz haben - da gibt es einige;) Termin:...
  5. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.