[Veranstaltung] Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag

Diskutiere Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde und Kunden, am 03. Mai 2014 konnten wir im zeit.areal unsere Kaffeerösterei kaffee.werk eröffnen! Nach nun einem Jahr...

1. #1 kaffee.werk, 27.04.2015
    kaffee.werk

kaffee.werk Mitglied

Liebe Kaffeefreunde und Kunden,
    am 03. Mai 2014 konnten wir im zeit.areal unsere Kaffeerösterei kaffee.werk eröffnen!

Nach nun einem Jahr erfolgreicher Arbeit wollen wir uns bei allen (Stamm)- Kunden und Geschäftspartnern recht herzlich bedanken. Wir wissen, dass nur mit Ihnen zusammen dieser Erfolg möglich war!

Als kleines Dankeschön erhalten Sie in der Woche vom 04. bis 10. Mai 2015 Ihren Lieblingskaffee mit 10% Rabatt. Auf Artikel zur Kaffeezubereitung von HARIO (z.B. Coffee Dripper V60 02, V60 Range Server 600ml, Hario Drip Scale, V60 Single Stand Acryl, Small Coffee Grinder und Cafepress Slim Black 240ml) können wir einen Nachlass von 20% geben.
    Bei einem Bestellwert unter 30,- Euro müssen wir eine Pauschale von 3,- Euro erheben.

Bestellungen wie immer [email protected]

das kaffee.werk Team

2. #2 schwarzmitnbisschenzucker, 03.05.2015
    schwarzmitnbisschenzucker

schwarzmitnbisschenzucker Mitglied

durfte dem chef die letzten wochen beim rösten über die schultern schauen und konnte wirklich einiges lernen! tolle kleine rösterei und 1a kaffee/espresso den man vor dem kauf auch noch direkt probieren kann. hab ich in größeren städten wie mainz und frankfurt noch nicht gesehn.
    glückwunsch zum jahrestag und auf dass noch viele weitere folgen!

Thema:

Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Das kaffee.werk in Lahr hat Geburtstag - Ähnliche Themen

1. 50ster Geburtstag: Olympia Cremina 1967-2017

50ster Geburtstag: Olympia Cremina 1967-2017: Es ist "kind of teasing" [IMG] zu einem runden Geburtstag eines Klassikers, der bald gefeiert wird. Wir haben die Ehre zu diesem speziellen Anlass...
  2. [Verkaufe] Quijote feiert 6. Geburtstag mit Angeboten für Euch

Quijote feiert 6. Geburtstag mit Angeboten für Euch: Moin, heute ist unser 6. Geburtstag als Quijote Kollektiv. Wir machen aus diesem Anlass heute zwei feine Angebote: der neue Peru Espresso kostet...
  3. Der Geburtstag naht...

Der Geburtstag naht...: und meine geliebte Gattin möchte mir eine Espressomaschine schenken. Und ich darf die auch noch selbst aussuchen... Einfach traumhaft, oder? Wenn...
  4. 4. Geburtstag von Quijote Kaffee / Geburtstagsangebote

4. Geburtstag von Quijote Kaffee / Geburtstagsangebote: [IMG] Heute wird Quijote 4 Jahre alt! Wir danken Euch für die tolle Resonanz und Unterstützung in dieser Zeit. Wir freuen uns auf mehr! Als...
  5. Die Kaffee - Geburtstag

Die Kaffee - Geburtstag: Hallo zusammen, die Zeit rast wie im Flug und mittlerweile ist meine kleine Rösterei schon 3 Jahre alt geworden. Deshalb möchte ich mich an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden