Das Leben ist schön ...

Diskutiere Das Leben ist schön ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... Sturmfreie Bude (Madam weilt bei einer Freundin) ;-) Ein Espresso aus frischgeröstetem Costa Rica Arabica :-D Eine Armada von Schokomandeln...

  1. #1 Espresso_Fr, 19.06.2011
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    ...

    Sturmfreie Bude (Madam weilt bei einer Freundin) ;-)
    Ein Espresso aus frischgeröstetem Costa Rica Arabica :-D
    Eine Armada von Schokomandeln die zwecks MHD umgehend vernichtet werden müssen :)
    Die Sonne im Gesicht :cool:
    Der Balkon für mich allein, Ausnahmen haben 4 Beine :-o

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja,

    das Leben ist schön!

    Grüssle
    Kai

    PS: die rostige Kiste im Hintergrund ist mein Grill. Und wenn jemand weiß, wo ich einen stinknormalen Lavagrill und keinen phasenimpulsstabiliserten fluxoptimierten Fleichheißlüfter bekomme, dem spendier ich eine Schokomandel. Aber Achtung MHD ist abgelaufen :mrgreen:
     
  2. #2 plempel, 19.06.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Das Leben ist schön ...

    Ihr habt es schwer, Ihr zwo! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 Largomops, 19.06.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    AW: Das Leben ist schön ...

    Hast Du eine WG mit Bauhaus?
     
  4. #4 Bauhaus, 19.06.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Das Leben ist schön ...

    Der zweite Hund ist bei Frauchen? Ihr hab sie getrennt:shock:? Nicht, dass die Kleine jetzt nicht genug Auslauf kriegt, weil Papa den ganzen Tag im KN rumhängen kann...:evil:;-)
     
  5. #5 Espresso_Fr, 19.06.2011
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Das Leben ist schön ...

    Wer sagt denn dass mein kleiner Stinker überhaupt Auslauf will, Rottis sind eher gemütlich. Sie schaut lieber mit mir Saw 17 auf der Couch als draußen rumzuhängen :cool:

    Wir haben aber nur eine, zum Glück. Frauchen will 2, aber nit mit mir! Der andere 4 Beiner ist meinem Nachbar, zusammen sind die aber ein echtes Dreamteam, da begegnest du keinem anderen Hund auf der Straße. Die nehmen alle reißaus :)

    Ich sags euch, es gibt nix komfortableres als mit 2 Rottis gassi zu gehen, da kuckt dich keiner schief an ;-)

    Bin grade vom Gassi zurück, jetzt kann ich wieder Nonstop im KN abhängen, und Bauhaus, hmmm, ne, hab ihn heute in meiner WG noch nicht gesehen :lol:
     
Thema:

Das Leben ist schön ...

Die Seite wird geladen...

Das Leben ist schön ... - Ähnliche Themen

  1. lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?

    lebensmitteltaugliches Gewindedichtmittel?: Moin, gibt es flüssiges Gewindedichtmittel mit einer Zulassung für Trinkwasser/Lebensmittelkontakt? oder für die Abdichtung von feinen Gewinden am...
  2. Bezzera BZ10 Leben einhauchen

    Bezzera BZ10 Leben einhauchen: Hallo zusammen, Ich habe sehr glücklicher Weise auf Kleinanzeigen eine defekte BZ 10 geschenkt bekommen. Das ist sehr glücklich für mich da die BZ...
  3. Lebensdauer E61 Zweikreiser

    Lebensdauer E61 Zweikreiser: Hallo wenn eine Zweikreiser E61 Espressomaschine täglich mindestens 3-5 Stunden in Betrieb ist und in der Zeit ca. 5-6 Espresso macht, wie alt...
  4. Hitzebeständiger und lebensmittelechter Klebstoff gesucht.

    Hitzebeständiger und lebensmittelechter Klebstoff gesucht.: Moin. Kennt jemand so einen hitzebeständigen und lebensmittelechten Klebstoff? Sollte sicherheitshalber bis 150°C beständig sein. Ob er jetzt...
  5. Fellow Ode Gen 2: Problem mit "klebenden" Resten

    Fellow Ode Gen 2: Problem mit "klebenden" Resten: Hallo, als Neuling hätte ich eine Frage zu einer Kaffeemühle. Bis vor kurzem hatte ich nur eine simple (und vielleicht nicht besonders gute)...