das müsst Ihr euch ansehen

Diskutiere das müsst Ihr euch ansehen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; wie und was man zum eigenem rösten braucht: Mach's Dir selbst!: Espresso vom Grill | ZEIT ONLINE

?

wier findet Ihr diese lösung ?

1. note 1++

14,3%
  2. note 3

35,7%
  3. note 4

21,4%
  4. note 6 und schlimmer

28,6%
  1. malik

malik Mitglied

2. #2 kiw1408, 01.08.2009
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

AW: das müsst Ihr euch ansehen

Ohje, dann benutze ich weiterhin mein Popcornröster.
    Hab ich übrigens schon mal gesehen. Sogar hier... glaube ich

3. malik

malik Mitglied

hab es eben durch zufall gesehen und dachte mir das musst du im forum zeigen :-D

4. #4 mr.smith, 01.08.2009
    mr.smith

mr.smith Mitglied

War mal hier irgenwo gepostet.
    Wie schon gesagt - da gibt es bessere und günstigere Möglichkeiten zu rösten.

5. Herb

Herb Mitglied

Das wurde schon vor mindestens 5 Jahren in einem amerkianischem Forum genauso abgebildet.

Die Grundidee ist eigentlich nicht schlecht und mit relativ wenig Aufwand herzustellen. Als Heizquellen kann man auch andere Sachen installieren, wobei ich eine seitliche Befeuerung bevorzugen wuerde, damit der Chaf falls er ins Brennen kommt von der Heizquelle wegkommt.

Thema:

das müsst Ihr euch ansehen

Die Seite wird geladen...

das müsst Ihr euch ansehen - Ähnliche Themen

1. Quickmill 0820 wo ansehen, NRW?

Quickmill 0820 wo ansehen, NRW?: In letzter Zeit habe ich mir verschiedene Geräte gekauft und bestellt, die ich nur von der Papierform her kannte. Leider haben nicht alle meine...
  2. Mühle Bezzera BB005TM, 1 Jahr alt , ansehen!

Mühle Bezzera BB005TM, 1 Jahr alt , ansehen!: Die Bezzera-Mühle wurde nach jedem Bohnenwechsel gereinigt. Fotos: Natürlich kann ich bei ernsthaftem Interesse gern von allem Fotos bereitstellen...
  3. Das hier könnte ich mir Stundenlang ansehen

Das hier könnte ich mir Stundenlang ansehen: ja es ist nur ein Tisch, aber faszinierend: [MEDIA]
  4. Es mußte so sein...

Es mußte so sein...: 42639 ist bei den Amazonen bestellt. Bei dem Preis... Mal sehen, was ich jetzt zu hören kriege, z.B. von Bauhaus :-) ct
  5. Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen

Genecafe CBR-101, ansehen, zusehen,testen: Liebe Kaffeenetzler, nach einigen upgrades schwirrt mir die Eigenröstung als hoffentlich letzter Schrit zur Verbesserung meines täglichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden