Das System der Strafbrillen kennt keine Gnade!

Diskutiere Das System der Strafbrillen kennt keine Gnade! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zum gegenwartigen Tag ist viel es Falle das Internet der Gaunerei in Bezug auf die Kunden unserer Bank. Ist dringend wir empfehlen Ihnen, alle...

  1. rossi

    rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Zum gegenwartigen Tag ist viel es Falle das Internet der Gaunerei in Bezug auf die Kunden unserer Bank. Ist dringend wir empfehlen Ihnen, alle Sicherheitsmasnahmen nach dem Schutz der konfidentiellen Information zu ubernehmen.
    Seinerseits war unter diesen Umstanden von unseren Spezialisten das einzigartige System des Monitorings und der Verfolgung (SMV), fahig entwickelt, bis zu 90 % der Verbrechen zu verhindern. Aufgrund der Neuerung liegt das System der Strafbrillen und der grade, nach deren Gesamtheit wir Ihnen dem Zugriff absagen kann oder die zusatzliche Information anfordern. Die summarische Menge der Strafbrillen auf Ihrer personlichen Rechnung hat die Norm nach dem Zustand auf 6. November 2006 ubertroffen.

    Fur die Autorisation (die Aktivierung) Ihrer Rechnung in das System Deutsche Postbank AG nach der Verbannung untenangefuhrt vorbeikommen und den Kode der Aktivierung im entsprechenden Dialog einzusetzen.

    :roll:

    Bisher habe ich immer Amtliche Mitteilungen bekommen, das hier schlägt aber dem Fass den Boden aus, oder dem Träger das Sieb in den Ausklopfkasten? Haben die denn kein Forum, wo man denen mal bessere Formulierungen beibringen kann? So kann das Geschäft ja nicht laufen! :lol:

    rossi
     
  2. #2 Kaffeesack, 08.11.2006
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Kein verfrühter Aprilscherz?javascript:emoticon(':shock:')
    Shocked

    Krass allter....

    ralph
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Eine Phishingmail auf Englisch macht in Deutschland nicht viel Sinn, dachte sich der Absender wohl dabei. Aber ob eine sinnfreie Übersetzung da mehr bringt...? :p


    Gruss
    Stefan
     
  4. #4 Nikopol, 09.11.2006
    Nikopol

    Nikopol Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    auf welche exe soll ich jetzt klicken? :mrgreen:
     
  5. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    keine exe - wahrscheinlich ein link zu "deutsche-bank.de.vu", wo du dich im "system" verifizieren musst, mit deiner online pin und drei tans...
    schlimmer als die tatsache, das es phishing-mails gibt, finde ich die tatsache das leute darauf reinfallen - womit wir beim thema "internet-führeschein" wären... :D
     
  6. #6 DonPhilippe, 09.11.2006
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    Führeschein? :D SCNR

    Jaaah den hab ich vor kurzem gemacht. Da gabs so ne Seite.

    Bitte klicken Sie hier um ihren Führerschein anzufordern.
    Anschließend bestätigen Sie mit den letzten vier Stellen ihrer Kreditkartennummer...
     
  7. #7 danielp, 09.11.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Dazu sag ich nur

    ---
    Floria Meissner vor Gerät zur Bekämpfung von Tumulten Carlo ausfliegen
    was, schon genistet etwas zu gross wer lieblich flickend
    Carlo wenn algorithmische Programmiersprache an Ausgrenzung befreite wieder
    Galvanik vor Forschungsfinanzierung.
    ---

    Gerade eben in mein Postfach geflogen. Was wollen die mir sagen?! ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. rossi

    rossi Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    :shock:

    Was das wohl sein mag ? Viellecht eine LaCimbali M39 Dosatron DT/4 ?
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    ich glaube die nachricht hört sich so komisch an um nicht im spamfilter zu landen - doof das damit auch die werbebotschaft verloren geht

    ich habe deshalb mal die wichtigen teile hervorgehoben! :D

    mal sehen wer die werbebotschaft lesen kann... *gg*
     
Thema:

Das System der Strafbrillen kennt keine Gnade!

Die Seite wird geladen...

Das System der Strafbrillen kennt keine Gnade! - Ähnliche Themen

  1. Luft im System

    Luft im System: Hi.... ich hab schon ein wenig die Suche benutzt. bin aber nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem: meine Maschine zieht neuerdings...
  2. nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?

    nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus...
  3. Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen

    Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen: Ich hab lange überlegt, ob es noch einen Fred zu Channeling braucht. Aber beim Suchen landet man in so vielen losen Enden... und ich stehe nach...
  4. Rocket giotto evo r eco system ausschalten

    Rocket giotto evo r eco system ausschalten: . Möchte das eco system komplett ausschalten. Was ist genau zu tun??
  5. Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator

    Mobile Kaffeetheke Wassersystem Pumpe & Accumulator: Hallo zusammen, ich baue gerade eine mobile Kaffeetheke und bin jetzt dabei mich um das Wassersystem zu kümmern. Da ich auch einen Pitcher...