Das Teil wird's wohl zu Weihnachten

Diskutiere Das Teil wird's wohl zu Weihnachten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennt Ihr die Maschine? Fingers elektrische Welt Gallerie Getränkeautomaten Bin begeistert! Gruss Plempel

  1. #1 plempel, 12.11.2007
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
  2. Smo

    Smo Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das Teil wird's wohl zu Weihnachten

    Finger rockt :)
    Besonders die Raketen und das Schmiedefeuer :)
    Der Raucherhelm hat auch was...

    Viele Gruesse
    Steve
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Das Teil wird's wohl zu Weihnachten

    Na dann mal viel Spaß!:smile:
    Gruß
    Arni
     
  4. Rocco

    Rocco Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das Teil wird's wohl zu Weihnachten

    weeeeh, berichte uns bitte von deinem neuen freund, wenn's soweit ist ;D
     
  5. #5 gunnar0815, 23.11.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Das Teil wird's wohl zu Weihnachten

    Braucht du aber ordentlich Platz. Die Seite ist schon toll. Hab mich damals sehr amüsiert.
    Wollt er nicht einen Röster bauen. Hat er das schon gemacht?
    Gunnar
     
Thema:

Das Teil wird's wohl zu Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Das Teil wird's wohl zu Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  4. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]