Das Video zum Thema

Diskutiere Das Video zum Thema im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Achtung, dieser Film kann euch den Spass am Kaffee verderben - scheint eine spezielle Form von französischem Humor zu sein. Gruss von Buddenbrokk...

1. #1 Buddenbrokk, 14.04.2009
    Buddenbrokk

Buddenbrokk Mitglied

2. #2 Raffizack, 14.04.2009
    Raffizack

Raffizack Mitglied

AW: Das Video zum Thema

Ah, endlich mal eine verständliche Version...

3. Tattoo

Tattoo Mitglied

Kann es mir immer wieder anschauen. Und wenn wir ehrlich sind ein wenig davon kennt doch jeder selbst. :cool:

4. #4 Raffizack, 14.04.2009
    Raffizack

Raffizack Mitglied

Mir gefällt das sehr gut, und dank der Untertitel weiß ich jetzt auch, worum es geht ;-)

5. Bane

Bane Mitglied

und die melodie kriegt man den ganzen tag nicht aus dem kopf...

6. zoom

zoom Mitglied

den hatten wir hier schonmal. aber immer wieder klasse!
    werd ich mir diesmal bookmarken.

Thema:

Das Video zum Thema

Die Seite wird geladen...

Das Video zum Thema - Ähnliche Themen

1. Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen

Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen: Es sind in den vergangenen Monaten gleich zwei sehr lesenswerte Bücher zum Thema Rösten erschienen. David Rosa: The Artisan Roaster...
  2. Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege

Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege: Guten Morgen liebes Forum, ich lese hier schon seit knapp 2 Jahren immer mal wieder mit und habe mich vor ein paar Monaten angemeldet. Letzte...
  3. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  4. Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?

Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?: Salut zusammen :) Ich habe hier ein Hörschnipselchen aus einem Programm von Hagen Rether und würde das, was er da im Hintergrund vor sich...
  5. [Erledigt] Gewinnspiel: Quijotes neues Bonobobar Video

Gewinnspiel: Quijotes neues Bonobobar Video: Moin, unter allen Kommentaren zu unseren Video hier, auf Youtube und Facebook verlosen wir 5 Packungen dieses Stoffes! Viel Spass bei anschauen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden