Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

Diskutiere Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck Moin, auch ich würde ein Buch mit €30 vorfinanzieren und abnehmen. Melde Dich wenn es soweit...

  1. #21 caffeefrank, 13.07.2013
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Moin,
    auch ich würde ein Buch mit €30 vorfinanzieren und abnehmen.
    Melde Dich wenn es soweit ist.
    Gruß, Frank
     
  2. #22 ComKaff, 13.07.2013
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Ich sage 15x 20,- verbindlich zu, bis 2000 zusammen sind, wirds aber bestimmt noch eine Weile dauern. ..
     
  3. #23 Baristozopp, 13.07.2013
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Von mir auch auf jeden Fall schon einmal € 30,- verbindlich!

    Ich drück Dir, Vincent, und aber auch all denen, die sich auf das Buch freuen, die Daumen, dass eine ausreichende Summe zusammenkommt.
     
  4. #24 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2013
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Dank Euch für Eure Unterstützung, Frank, Stefan, Rolf (per PN) und Zoppi!

    Ist nun doch schon einiges zusammen gekommen. Mal sehen – vielleicht wird es ja diesmal etwas! ;)
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent, fuer zukuenftige Investoren waere es sicherlich interessant, wieviele Exemplar Du von Deinem ersten Buch verkauft hast und ob die notwendigen Besuche aus der Investorenkasse bestritten werden oder ist das geheim?
     
  6. Ganzo

    Ganzo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.085
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Hallo Vincent,


    auch von mir eine verbindliche Zusage über € 30,-.
    Es wäre schade, wenn das zweite Buch nicht zustande käme.


    Ich wünsche Dir und uns große Freude damit.


    Beste Grüße,
    Ganzo
     
  7. #27 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2013
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Danke, Ganzo. Eins kann ich versprechen: WENN es etwas wird, wird es ein sehr besonderes Buch, das inhaltlich keine Konkurrenz zu fürchten hat: Es wird sehr vieles enthalten sein, was bisher in keinem Buch behandelt wurde!

     
  8. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Kritische Fragen bzw. Meinungen werden wie in der Vergangenheit erfolgreich von Vincent ignoriert, Lob aber sehr gerne angenommen und sich dafuer hoeflich bedankt.

    Ich sollte vielleicht doch mal mit "Bauchpinseln" anfangen um Antworten zu bekommen. :rolleyes:
     
    Kaspar Hauser gefällt das.
  9. #29 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2013
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Helges, Du scheinst da etwas zu verwechseln: Der Marktplatz ist, wie in den Forumsregeln unschwer nachzuforschen, eben KEINE Diskussionsplattform - dafür gibt es die anderen Abteilungen. Du kannst ja gerne einen eigenen Thread aufmachen, wo Ihr über Sinn oder Unsinn von Anfragen wie meine diskutiert. Hier ist nicht der geeignete Platz dafür. Hier nervt es einfach nur. Auf die ersten mehr oder weniger sinnfreien Einwände bin ich ja noch eingegangen. Aber es vergeht einem ziemlich schnell die Lust, sich mit allen merkwürdigen Einwänden, die jeden fachlichen Hintergrund vermissen lassen, auseinander zu setzen. Das hat nichts mit Bauchpinselei zu tun. In anderern Threads, wo Diskussion Sinn macht und deshalb erwünscht ist, habe ich mich meist sehr aufgeschlossen für Kritik gezeigt und war dankbar für kreative Auseinandersetzung. Schließlich habe ich dadurch auch einiges gelernt. Aber dies hier ist der MARKTPLATZ! Und da gehört es sich, dass ich mich bei denen bedanke, die meine Eingangsfrage nach Unterstützung positiv beantworten, sich also im Sinne der Forumset(h)ikette korrekt verhalten.

    Dies war jetzt definitiv mein letzter Kommentar zu Debatten, die nichts mit meiner Frage / Bitte zu tun haben. Ich freue mich über jeden, der bereit ist, sich an dem Projekt zu beteiligen. Wer dies nicht will, muss ja nicht, möge sich aber bitte einen anderen Thread suchen, um sein ungestilltes Kommunikationsbedürfnis zu befriedigen.
     
  10. #30 StevEi, 13.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2013
    StevEi

    StevEi Gast

    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Diskussion unerwünscht

    Grüße
    Steve
     
  11. #31 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2013
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Bin leider (fast) Nichtalkoholiker und Drogen nehme ich auch keine! :( Sehr bedauerlich. Weiß schon, dass mir da einiges verloren geht!

    Aber danke für Deinen Kommentar, Schorsch. Ein Gewinnspiel wird es sowieso nicht. Ich bin wie immer in den letzten Jahren froh, wenn es halbwegs seine Kosten einspielt. Dass ich kostenlos und ohne Honorar arbeite, daran habe ich mich ja in den letzten Jahren schon gewöhnt.


    Für einen ahnungslosen Frischling trittst Du ziemlich penetrant und nervig auf, StveEi! Vielleicht nimmst Du Dich endlich mal ein bisschen zurück. Was Du über mein Projekt denkst, interessiert nur ziemlich peripher und gehört nun wahrlich nicht hierher!
     
  12. #32 beachdean, 13.07.2013
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Ich sage auch verbindlich 30 € zu.

    Ich mag alternative Formen der Finanzierung/ des Wirtschaftens.
    Ich mag das Thema und das erste Buch von Vincent.

    Und auch wenn ich ihn nur indirekt über das Forum kenne, vertraue ich ihm, was den Umgang mit möglichen Geldern und die Realisierung seiner Idee angeht.
    Grundlegend, aber auch bei dieser Art von Anfrage (Zusage von geringen Beträgen/ Abnahmezusicherung in niedrigem Umfang), ist es mir egal, wie und wozu er das Geld verwendet. Da muss Vertrauen und Begeisterung für die Idee ausreichen.

    Wenn jemand im drei-, vier- oder fünfstelligen Bereich Mittel zur Verfügung stellen möchte, kann er ja mit Vincent persönlich Kontakt aufnehmen und schauen, ob der Funke Vertrauen und Begeisterung überspringt mit den Informationen, die Vincent dann im persönlichen Austausch zur Verfügung stellt.

    Aber für Zusagen in einem Bereich unter 50 oder 100 € reicht für mich die zur Verfügung gestellte Information und mein bisheriges Wissen über Vincent vollkommen aus.

    TOI, TOI. Spannendes Anliegen!

    BG
    beachdean
     
  13. #33 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2013
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Danke, Beachdean. So ungefähr hatte ich das auch eingeschätzt. Natürlich würde ich mich auch über eine größere Summe freuen. Aber wie Du schon gesagt hast, kann man mich dazu über PN kontaktieren und dann kann ich auch eine ungefähre Kalkulation vorlegen und erläutern, wie ich mir das Projekt denke.
     
  14. Bezi46

    Bezi46 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Von mir auch € 30,- verbindlich!
    Drücke Dir für Dein Vorhaben die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß Helmut
     
  15. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.015
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Hi,

    naja, am Markplatz wird normalerweise etwas verkauft, nur daß in diesem Fall das Produkt noch nicht existiert. Es ist sicher für Dich erfreulich, daß Dich hier offenbar schon einige persönlich kennen, Dein erstes Buch schätzen oder Dir eben sonst wie vertrauen und Dich deshalb unterstützen möchten.
    Alle anderen brauchen allerdings für ihre Entscheidung tatsächlich etwas mehr Transparenz, was mit dem "Sponsorengeld" passieren soll und wofür es verwendet wird. Die Kehrseite der Sponsorensuche ist eben auch die Rechtfertigung für das was man tut.
    Solange mir das nicht klar ist, kannst Du mich zum Beispiel nicht werben, zumal ich das Ganze nicht so selbstlos empfinde wie Du, immerhin steht dann Dein Name auf dem haptischen Wunderwerk, daß dann bei 2000 Leuten im Bücherschrank steht.;-)
    Ich hoffe, daß war jetzt für den Marktplatz nicht zu "off".

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  16. #36 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2013
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Danke, Helmut. Und Dank an den Zeichner per PN, der mich auch erinnert hat:


    Also Entschuldigung, aber wer mich und meine Beiträge und Fotos bisher nicht kennt, hat irgendwie das KN verpennt. Also dürfte klar sein, welche Qualität von mir in etwa zu erwarten ist. Und wie Beachdean bereits ausgeführt hat, riskiert hier ja niemand seine wirtschaftliche Existenz. Es geht um ein Buch - nicht darum, sein gesamtes Sparvermögen in Anteilen an einem Containerriesen zu versenken!

    Und für die, die meine Bücher nicht kennen: Ich pflege meine Bücher mindestens so liebevoll zu erarbeiten wie meine Fotos und meine kaffeethematischen Thrads.
     
  17. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    In dieser Auesserung zeigt sich ein interessantes Selbstbild.
     
  18. #38 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2013
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    .....

     
  19. #39 domimü, 13.07.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Hoffe, das fällt nicht auch unter "unberechtigte Kritik"/"blöde Frage"/"madig machen", aber ab welcher Einzelspende erhält man denn sein kostenloses Belegexemplar? Mich verwirrt, dass z.B. comkaff 15x20 EUR zeichnet, also nach meinem Dafürhalten davon ausgeht, für die Spende 15 Exemplare zu erhalten. Dem steht aber doch entgegen
    , nach meiner Lesart also eine selbstlose Anschubfinanzierung und die Option, ein Exemplar zu erwerben.
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    AW: Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Sieht so aus, als ob mit ,,h'' und ,,S'' zwei neue Phönixe aufgetaucht sind!
    Traurig!

    Peter
     
Thema:

Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

Die Seite wird geladen...

Das zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck

    Meinungen zum zweite Espressobuch von Vincent Kluwe-Yorck: So hier sind die Kommentare denke ich besser aufgehoben als im Markplatz. Gunnar
  2. Kaufberatung zweiter Siebträger

    Kaufberatung zweiter Siebträger: Hallo zusammen, ich habe hier schon oft mitgelesen und mich nun mal selbst angemeldet um euch um Hilfe zu bitten. Ich möchte gerne upgraden und...
  3. Zweite Mühle

    Zweite Mühle: Hello ihr Kaffenerds, Ich bräuchte mal weitere Meinungen bezüglich einer zweiten Mühle. Zur Ausgangslage: Ich nutze derzeit die 1ZPresso JX-Pro...
  4. ...zweite Mühle kaufen?

    ...zweite Mühle kaufen?: Ich besitze eine elektrische Mühle die ich für die Zubereitung für Esspresso eingestellt habe. Nun trinke ich aber auch gerne Kaffee Crema. Hierzu...
  5. [Verkauft] 1zpresso JE-plus mit zweitem Magentic-Cup

    1zpresso JE-plus mit zweitem Magentic-Cup: Wie man so schön sagt: Drei sind einer zu viel und da ich die Mühle nur mehr kaum bis gar nicht verwende, soll nun etwas Platz geschaffen werden....